• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was mache ich beim Sex???

• Thread starter Thread starter Carmen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carmen

Guest
Sex, ist ja wircklich supi!
Aber was stell ich mit meinen Händen an? Wie kann ich den Mann richtig stimulieren? Muss ich es genauso machen, wie Männer es eben tun, wenn sie sich einen Runterholen? *g*
Und wie mach ich das beim Oral sex? kurz, wie blaß ich ihm richtig einen?
Bitte Antwortet mit!

RE: Was mache ich beim Sex???

Hallo Carmen,

es gibt sicherlich viele Spielarten, wie Du einen Mann beim Sex "richtig heiß" machen kannst. Ich kann Dir nur schreiben, wie ich es am liebsten habe.

Wenn Du ihm "einen runterholen" oder "blasen" möchtest, solltest Du den Penis in die Hand nehmen und zunächst ganz langsam die Vorhaut hin und her bewegen. Wenn er dann steif geworden ist, solltest Du etwas schneller werden und ihn vielleicht (wenn Du es magst) mit Worten noch weiter aufgeilen.

Wenn Du blasen willst, nimm ihn dann in die Hand und führe zunächst nur die Eichel in den Mund ...kreise mit der Zunge über die Spitze und sauge ruhig ein wenig. Dann versuch ihn so weit wie möglich in den Mund zu stecken und warte dann einfach, bis er sich in dir ergießt.....dann kannst du sein Sperma ruhig schlucken. Ihr solltet allerdings zuvor auch über Aids gesprochen haben.

Beste Grüße

Carsten

Ich finde es absolut geil, wenn meine Freundin mich snaft mit den Händen am Penis stimuliert und gleichzeitig an meiner Eichel leckt, saugt und sie in den Mund nimmt...Hammer Leute! Solltet ihr eurer Freundin auch mal vorschlagen

Zieh einfach nur den Schlafanzug aus, das andere kommt von alleine. Da mußt du nichts wissen.

Back