RE: Was könnte es denn sein?
Hallo,
Homöopathie hilft da nicht !!!!! Wenn es eine Blutung wäre, dann gehört die schleunigst von einem Arzt behandelt, ansonsten kann es richtig ernst werden!!
Ich würde zusehen, das man die Ursache findet, Blutwerte, Stuhlprobe, Magenspiegelung....
Das wäre mein weg...
Alles an einem Vormittag leicht zu erledigen...
Du spielst echt mit Deiner Gesundheit, und da kann ich echt Fuchsig bei werden..
Ich bin keine Ärztin, aber ich habe meinem Mann jetzt schon zum 2. mal das leben mit meinen " Diagnosen" gerettet, obwohl ich mich dabei mit manchem Arzt anlegen mußte.. am Ende hatte ich aber Recht !!
1.) Schlaganfall mit 35 Jahren ( mein Mann..)
2.) Akuter Blinddarm ( auch mein Mann)
Beide male bin ich von den Ärzten Dumm angemacht worden, einmal wollten sie mich aus dem Krankenhaus schmeißen...
Aber ich blieb Stur..
Seitdem ich einen sehr schwer Kranken Vater hatte, und dieser nicht mehr in der Lage sich zu sagen was er hatte, kümmerte ich mich mit der Familie darum...
Ich habe viel gelernt...vielleicht auch zuviel.. denn zuviel Wissen ist auch nicht immer gut.. Frage mal einen Arzt...
Also... ich weiß nicht was ich noch alles tun muß um Dich zu einem Mediziner zu bekommen, der ENTLICH eine RICHTIGE UNtersuchung macht...
Ich sage ja, es kann auch harmlos sein, aber es hört sich nicht so an...
Wenn hinterher was anderes rauskommt... Dann gut!!
Ich gehe lieber einmal umsonst.. is´mir doch Wurscht was der Arzt denkt, oder andere..
NUN MACH MAL BITTE ZU......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege ja Angst bei Deiner Gelassenheit! * schmunzel*
Soviel Sturheit ist mir noch nicht begegnet, nichtmal ESEL sind so Stur!!! * Grins*
Lg, Nesty