RE: genau!
RE: genau!
ich weiß schon, andras, so viele smilies hätte ich gar nicht hinter diesen text setzen können, damits nicht aggressiv rüberkommt. deshalb gleich mein postulat, ich hätte dich mißverstanden
was ich meine, ist folgendes:
was lillie da schildert, ist ja schon etwas merkwürdig (oder ich hab auch sie völlig falsch verstanden). eine frau, die zwar gut bis kurz vor den orgasmus gelangt, aber dann nicht zum höhepunkt kommen kann?
es muß doch einen grund haben, daß sie dann im entscheidenden moment "zurückzieht". daß das rein körperlich wäre (weil das gefühl nicht mehr auszuhalten ist), kann ich mir nicht vorstellen. m.e. ist das kopfsache
deshalb glaube ich auch nicht, daß technik die lösung des problems sein kann. bzw. daß der mann (ob nun bondage oder nicht) das problem lösen kann, indem er sozusagen den orgasmus erzwingt
viel eher würde ich erwarten, daß die geistige sperre gegen den orgasmus durch die situation des hilflos ausgeliefert seins noch verstärkt wird
liebe lillie, ich kann dir leider auch keinen guten tip geben. ich meine, daß du eben rausfinden müßtest, warum und wo du die blockade im kopf hast
kann aber natürlich auch sein, daß ich dir und andras völlig unrecht tue. dann probiers doch ruhig mal aus mit dem fesseln lassen - aber nur, wenn du auch drauf neugierig bist und lust drauf hast. nicht, wenn dich die vorstellung von vornherein abturnt (was sie mich würde, sag ich mal ganz ehrlich)