• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was kann ich tun ?

• Thread starter Thread starter Lillie2004
  • Start date Start date
L

Lillie2004

Guest
Wenn ich Sex habe oder SB mache bekomme ich keinen Höhepunkt.Wenn es richtig schön ist , dass ich denke es solle nicht aufhören , muss ich meinen Körper immer wegziehen.Ich kann es dann irgendwie nicht aushalten.Das Gefühl dabei ist aber auch für mich sehr schön.Das Problem ist nur , dass ich es nicht bis zum Ende aushalte.Was kann ich tun , damit ich es mal aushalte ? Ich hätte auch so gerne mal einen Orgasmus.Bitte gebt mir doch mal paar Tips.

RE: Was kann ich tun ?

Bin keine Frau, kann also daher nur eingeschränkt etwas dazu sagen:

Meiner Meinung nach solltest Du versuchen, nicht zu verkrampfen und Dich zusehr auf den Orgasmus zu versteifen. Genieße die Selbstbefriedigung und das Gefühl, daß sie Dir gibt. Und wenn Du dabei schöne Gefühle hast, umso besser. Je lockerer und losgelöster Du von dem drängenden Wunsch nach einem Orgasmus bist, dest höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du auch einen haben wirst.

Und wichtig: Versuche nichts zu erzwingen. Beim Sex und auch bei der SB ist Zwang der Tod jeglicher Lust. Höre auf Deinen Körper. Wenn er Dir die Grenze vor dem O. zeigt, dann akzeptiere sie und genieße das, was Du hast. Das wird schon noch! Da bin ich sicher ...

Danke für Deine Antwort.
Ich versuche schon nicht zu verkrampfen, denn ich mag dieses schöne Gefühl :-)) Aber so einfach ist es leider nicht.
Ich werde auch versuchen nichts zu erzwingen, denn das kann man wohl auch nicht...
Ich hatte gedacht , es hätte jemand einen Tip , wie man es geniessen kann und nicht kneift , bzw. später kneift ;-))Vielleicht etwas widersprüchlich,aber ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll.Ich würde den Genuß gerne mehr ausleben, sollte ich es dann doch nicht zuende führen können , soll es wohl nicht so sein...

(bei SB) bleib an der gleichen Stelle aber wechsel das Tempo... wenn du schneller wirst und kannst es nich aushalten dann werd langsamer und dann wieder schneller. Drück dein Gesäß ab und zu nach unten, so daß du einen sanften Druck auch hinten spürst.....

lass dich an's Bett fesseln und ihn machen... schrei ruhig aber lass es kommen. Es ist dann nicht so schlimm sowie die Schwelle überwunden ist.
man stirbt nicht gleich am Orgasmus ;) es sieht nur manchmal so aus :o)

nur Mut

nur Mut

Du brauchst nur Mut es einmal durchzuziehen, egal was kommt :o))
Hast du es einmal geschafft, dann klappt es meistens später leichter und immer wieder.
Was denkst du wie ich kämpfen musste bis ich meinen ersten Orgasmus aushalten konnte? ...sehr sehr schlimm, aber ich hab's überlebt :-) danach wurde es immer "erträglicher", bis auf Ausnahmen ;o)
Du musst es "einfach nur" kommen lassen und nicht blockieren. Vielleicht hilft dir ein Glas Sekt oder Bier dabei.

Und sei froh... wenn es dir schon zu stark erscheint bevor es kommt, dann werden deine Orgasmen beneidenswert sein, wenn sie dann mal regelmässig kommen. An den ersten wirst du allerdings immer neidisch zurückdenken. Sowas kommt nie wieder so.
Darum wenn er kommt, zieh ihn durch bis zum Ende! Du verpasst sonst was.

vielleicht noch

vielleicht noch

wichtig vielleicht zu erwähnen, wenn sie merkt es tut sich was, es kommt was, sollte sie nicht verkrampfen sondern dann lockerlassen, es "kommen" lassen (aber nicht mit der Fingerarbeit aufhören! höchstens langsamer werden). Man kann schon vor lauter Anspannung den Orgasmus verpassen oder unterdrücken (ungewolltes Tantra?).

Ich dachte...

Ich dachte...

...Schreien stört nur die Nachbarn und ist daher strengstens untersagt.

Wundert sich
Anke

RE: vielleicht noch

RE: vielleicht noch

stimmt, ist mir auch schon passiert. war dann nur ein leichtes kribbeln...
Alle Mühe umsonst. Nich ganz, ...Muskelaufbau.....

RE: Ich dachte...

RE: Ich dachte...

natürlich stört es die Nachbarn, vor allem weil sie nicht mit dabei sind.
Aber bei Lillie ist es ein Sonderfall, einmal darf sie sicher so laut sein ;o)))

genau!

genau!

wenn frau probleme mit ihrer sexualität hat, läßt sie am besten den erfahrenen hengst machen

ist doch immer das gleiche, die weiber müßten bloß mal anständig durchgef......

aber jetzt hab ich dich sicher wieder mißverstanden, andras ;-)

frustrierend

frustrierend

Ist es nicht frustrierend, wenn nach all der Mühe nur ein leichtes kribbeln kommt statt ein "Umwerfer" ? :))

RE: genau!

du hast mich 180° missverstanden, aber total.

Petronius schrieb:
-------------------------------
wenn frau probleme mit ihrer sexualität hat, läßt sie am besten den erfahrenen hengst machen

ist doch immer das gleiche, die weiber müßten bloß mal anständig durchgef......

aber jetzt hab ich dich sicher wieder mißverstanden, andras ;-)

RE: frustrierend

RE: frustrierend

ähm... üben? ;o)

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
Tja, und jetzt?...........???

ich weiß schon, andras, so viele smilies hätte ich gar nicht hinter diesen text setzen können, damits nicht aggressiv rüberkommt. deshalb gleich mein postulat, ich hätte dich mißverstanden

was ich meine, ist folgendes:

was lillie da schildert, ist ja schon etwas merkwürdig (oder ich hab auch sie völlig falsch verstanden). eine frau, die zwar gut bis kurz vor den orgasmus gelangt, aber dann nicht zum höhepunkt kommen kann?

es muß doch einen grund haben, daß sie dann im entscheidenden moment "zurückzieht". daß das rein körperlich wäre (weil das gefühl nicht mehr auszuhalten ist), kann ich mir nicht vorstellen. m.e. ist das kopfsache

deshalb glaube ich auch nicht, daß technik die lösung des problems sein kann. bzw. daß der mann (ob nun bondage oder nicht) das problem lösen kann, indem er sozusagen den orgasmus erzwingt

viel eher würde ich erwarten, daß die geistige sperre gegen den orgasmus durch die situation des hilflos ausgeliefert seins noch verstärkt wird

liebe lillie, ich kann dir leider auch keinen guten tip geben. ich meine, daß du eben rausfinden müßtest, warum und wo du die blockade im kopf hast

kann aber natürlich auch sein, daß ich dir und andras völlig unrecht tue. dann probiers doch ruhig mal aus mit dem fesseln lassen - aber nur, wenn du auch drauf neugierig bist und lust drauf hast. nicht, wenn dich die vorstellung von vornherein abturnt (was sie mich würde, sag ich mal ganz ehrlich)

@all

@all

Ich danke Euch schonmal allen für Eure Antworten.

Ich werde mich bemühen :-))) *ganzdollgespanntbin*

Ich denke auch das es ein ganz großer Moment sein wird , weil es vorher schon so heftig ist - kann es kaum erwarten

Du wirst lachen : ich habe auch schon gedacht man müsste mich festhalten oder anbinden :-)))
Weiß aber nicht so recht ...

Back