• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was Jetzt???? lang oder kurz?

• Thread starter Thread starter Schüchtern16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schüchtern16

Guest
Man hört so viel darüber, dass die Penislänge nicht entscheidend ist, aber viele Mädchen/Frauen würden gern mal mit einem "großen" Sex haben!
Meine Freundin sagt das zwar nicht, aber man merkts ihr an.
Meine Frage:
Wie ist es jetzt nun wirklich?

RE: Was Jetzt???? lang oder kurz?

das war doch schon oft hier oder?
hm das kann man wohl nicht pauschalisieren und das kommt wohl ganz auf die frau drauf an.So wie es bei den Männern unterschiede gibt so doch auch bei den frauen.Der einen tu ein "grosser"weh der anderen ists egal die nächste spürt nen "kleinen"nicht so gut.......wie es "wirklich"ist kannst du bloss deine jeweilige Partnerin fragen :)
nichts für ungut
Grüsse

Immer das Gleiche! Ich denke, Frauen lieben am meisten zärtlichen und einfühlsamen Sex. Und das richtig lange. Je länger, desto besser. Alleine das fällt den meisten Männer schon schwer. Wenn sie es aber lang und zärtlich und einfühlsam haben können, genau dann ist es am besten, wenn sie einen Schwanz bekommen, der sie richtig ausfüllt.

Anders: es nützt gar nichts, wenn man miot einem mächtigen Hammer bewaffnet ist und dann nach 3 Minuten schon sein Pulvber verschossen hat.

Jupp

Also es ist doch wirklich so, daß es auf die Technik und nicht auf die Länge ankommt. Jedenfalls ist das meine Meinung. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein ausgesprochen großer Penis viel problematischer ist als ein etwas kleinerer. Bei einem "zu kleinen" Penis kann man(n) immer noch mit den Fingern, der Zunge... nachhelfen. Ein zu großer (besonders längenmäßig gesehen) Penis aber ist erstens mal verdammt schmerzhaft für die Frau und für den Mann muß es sehr unbefriedigend sein, ihn nie wirklich ganz reinschieben zu können, oder?!?
Auch beim Oralverkehr macht ein kleiner Penis viel mehr Spaß! Bei großen Schwänzen habe ich immer Angst, zu ersticken bzw. muß ich immer würgen, wenn sie hinten im Hals anstoßen...

hey schnegge,
du sollst das ding auch nicht bis zum würgereiz
in deinen hals schieben. und wenn mann nit einem grossen schwanz umgehen kann gefällt es frau auch

Hi, also ich habe lieber einen sehr grossen und langen Penis, dann kann ich ja soviel in mich aufnehmen wie ich will. Es erregt mich schon mehr wenn ich viel in mir verspüre.
Claudia

der umgang mit diesem thema zeigt, dass dieses noch immer als sehr heikel empfunden wird.
viele frauen äussern explizit, die grösse, sofern innerhalb einer gewissen bandbreite, spiele keine rolle. wichtig sei, wie der jeweilige inhaber damit umgehe. soweit so gut. es stimmt aber auch, dass die überwiegende mehrheit der frauen, wenn aus dem mädchenalter raus, sich sehr erfreut und positiv zeigen, wenn sie feststellen, dass ihr liebhaber kräftig gebaut ist. dabei scheint die länge weit weniger wichtig zu sein als die dicke. klar, denn länge kann sich schmerzhaft bemerkbar machen, wenn "der junge" laufend in die gebärmutter rammelt. die dicke dagegen führt zu einem gefühl des ausgefülltseins und das wird als intensiv und erregend empfunden. bekanntlich ist der scheidenkanal in sachen durchmesser ja äusserst nachgiebig, so dass hier kaum jemals grenzen überschritten werden. "grösse spielt keine rolle" versus "wow, was für ein prachtvolles ding du da hast"! wie nun weiter?
unsere kolleginnen sind gefragt. nur sie können diese frage klären. frage ist, ob sie dies, abgesehen von einigen ausnahmen, wirklich wollen. wir haben ja gelernt, dass es sich nicht ziemt, sich über körperliche gegebenheiten anderer kritisch zu äussern!
friend

Back