E
eskarina
Guest
Als ich vor einiger Zeit mit meinem Freund geschlafen habe, ist mir etwas ganz merkwuerdiges passiert. Und zwar driftete ich im Kopf langsam weg, was ich zunaechst als ganz angenehm empfand. Ich komme bei der Penetration in der Regel nie zum Orgasmus, was mich nicht weiter stoert, wenn es nach dem \"normalen\" Geschlechtsverkehr noch eine individuelle Erweiterung gibt
; ich fuehre das unter anderem darauf zurueck, dass ich ein sehr \"kopfiger Mensch bin und war deshalb sogar ganz froh, dass ich langsam die Kontrolle abgeben konnte. Gleichzeitig fingen meine Hände und Fuesse, dann die Arme und Beine an zu kribbeln, so, als wenn einem etwas einschlaeft. Ich fuehlte mich ein bisschen wie \"gelaemt\", oder sagen wir besser: sehr sehr passiv. Meine Wahrnehmung wurde immer eingeschraenkter, schliesslich wurde es sehr beaengstigend, ich glaube, ich konnte auch nicht mehr normal atmen, so dass ich den Geschlechtsverkehr wirklich abbrechen musste. Ich bin dann mehr oder weniger ins Bad getorkelt, mir fiel nichts besseres ein, als kalt zu duschen, aber wirklich genuetzt hat es eigentlich nichts - eher die Tassache, dass wir aufgehoert hatten.
Hat jemand soetwas auch schon mal erlebt oder davon gehoert? Was kann das gewesen sein?

Hat jemand soetwas auch schon mal erlebt oder davon gehoert? Was kann das gewesen sein?