• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist denn bitte

• Thread starter Thread starter Soltaukind
  • Start date Start date
S

Soltaukind

Guest
...ein Anusperzer? Mein Freund fragte mich gestern,ob ich das kenne. Als ich danach fragte,sagte er nur noch "Ach schon gut,nicht so wichtig."

HÄ?

RE: Was ist denn bitte

Anus ist der medizinische Ausdruck für (....jetzt auf ganz hoch deutsch) Arschloch. Doch was er mit Perzer meint
??? Ich kenn nur perzen von rauchen. (Eine Zigarrette perzen) Aber Arschloch raucher ist nicht gerade ein tolles schimpfwort

Das muss ein Sexspielzeug sein....hast schon mal damit gegoogelt? Sonst lass dich doch in einem Sexshop beraten!

Meinst du nicht eher 'quarzen'? 'Eine Zigarette quarzen'.
Perzen bzw. Perze kenn ich nur von Poperze und damit ist ebenfalls das Arschloch gemeint, also wäre Anusperze, aber als Verb? Arschlochen? Also vielleicht will er von hinten rein?

Ne ich meine schon Zigarretten perzen. Aber dafür gibt es ja auch 1000 ausdrücke.

Ja eben, tausend und eine Möglichkeit bzw. wieder eine neue gelernt ;)

Aber ich glaube -um mal zum Thema zurück zukommen- dein Freund will wirklich von hinten bei dir rein, deswegen wahrscheinlich auch die Frage ob du's kennst und dann das "nicht so wichtig".

Aber natürlich nur reine Theorie

Für weitere Theorien müsste man den zusammenhang wissen damit man es deuten könnte.

Gut, aber mit der Erklährung kommen wir auch nicht viel weiter

wow danke für eure Bemühungen...nach eindringlichen Quengeln sagte er mir,dass es ein anderer ausdruck für Analsex sein soll...son Spinner *g*

Back