• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

was ist den damen den peinlich?

• Thread starter Thread starter ohne namen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Jep...

Jep...

..sind zweifelsfrei die ersten Symptome...;-))

RE: was ist den damen den peinlich?

Das war mir peinlich wäre..(ist mir aber schon lange nicht mehr passiert,weil mittlerweile kalkulierbar) ,wenn ich unverhofft meine Tage bekommen würde,irgendwo auf weiter Flur,jenseits von Binden oder Tampons.Und da hätte ich dann so´n netten roten Fleck (vorzugsweise auf weißer Kleidung) und müßt dann erstmal los..auf die Suche gehen nach jeder Menge Toilettenpapier,UND vor allen Dingen Ersatzkleidung.
Das wäre nicht nur peinlich...ich würd mich auch noch tierisch drüber ärgern.Ich würde mich über meinen "etwas seltsamen" Gang ärgern und annehmen ,daß jeder merkt was los ist...(auch ohne Fleck)

Ganz mein Reden! ;-)

Schau mal unter Peinlichkeiten (mein Post vom 27. April)!

Und weißt Du, was mir auch jedes Mal wieder peinlich ist: eingekauft haben und an der Kasse merken, dass der erwartete 20er nur ein 5er ist - STORNO an Kasse XY! Die Durchsage ist der Wahnsinn, ich könnte sofort im Boden versinken! Und die Leute hinter mir sehe ich lieber gar nicht erst an...

Gruß
Anke

" Ich würde mich über meinen "etwas seltsamen" Gang ärgern und annehmen ,daß jeder merkt was los ist...(auch ohne Fleck) "

Stimmt... manche merken sowas. Hab mich erst gestern mit einem Freund über den eindeutig "seltsamen" Gang einer jungen Frau amüsiert :)
... ja ja, Gentleman-like war das nicht, aber sie hörte es ja auch nicht und auch sonst keiner....

Jajaja....um das als Mann zu merken ,muß man aber schon "älter"sein (glaub ich einfach mal)....die jüngeren würden wahrscheinlich denken "das Mädel hat´s im Kreuz".......;-))))

Ich schätze mal..

Ich schätze mal..

...das ist jeder Frau peinlich, und obendrein unangenehm.
Obwohl´s eigentlich nicht peinlich sein bräuchte,gehört zum Weib dazu,wie der ungewollte Ständer zum Mann....;-))))

Das mit der Kasse wäre mir nicht peinlich,aber ärgerlich,vor allem wenn der verdammte Supermarkt kilometerweit weg wäre.
Bei mir auf´m Dorf brauch ich nix zu fürchten,bin kreditwürdig....;-))

RE: Blubber ...

RE: Blubber ...

Da hast Du aber in Physik auch geschlafen...

Ein dünner Penis ist eigentlich ein Garant für
"gräuschloses" Penetrieren !
Weil die Luft die beim jeden neuerlichen Eindringen
ja ohnehin durch die nicht ausgefüllte Scheide geräuschlos
entweichen kann.
Das " Geräusch" kann ja erst entstehen, wenn die
Scheide den Penis umschliest, also fast abdichtet.
Du kannst Dich selbst überzeugen mit einem Bleistift, da
blubbert sich nichts!!!

Verwerflich finde ich aber, und das ist der Grund meines
Postings, dass du ihm die Schuld ( seinem zu dünnen Penis ) gegeben hast.

Das ist eine Frechheit ! Und das WAHRE PEINLICHE an
deinem Thread!

RE: SSusi...

RE: SSusi...

Guten Morgen...
kann ich nur bestättigen was Du schreibst!
Mir ist es beim letzten GV so ergangen, mein Partner fand das ziemlich belustigend....er hat irgendeinen komischen Spruch abgelassen, so das wir beide darüber lachen mussten und dadurch kamen immer wieder Geräusche hervor....
eine Frau

SSusi schrieb...
Das " Geräusch" kann ja erst entstehen, wenn die
Scheide den Penis umschliest, also fast abdichtet.

Stimmt zum Teil :)) ...früher dachten wir, sie hätte zu heftig gev... und es tut ihr was weh wenn sie normal läuft *g* Aber es gibt ja viele Gründe warum jemand so komisch läuft, unverschämt wäre es erst, wenn man sie darauf auch noch ansprechen würde ;)

RE: Noch mehr Peinlichkeiten

*gähn*
andras, hat du überhaupt schon mal ne echte frau von nah ohne klamotten gesehen? langsam zweifel ich dran.immer diese überflüssigen revierpinkeleien...

RE: Ich schätze mal..

RE: Ich schätze mal..

Gehört zum Mann auch dazu. PLUS ungewollter Ständer, so sieht´s aus ;o)

NAJA

NAJA

Keine Kohle an der Kasse UND eine "versaute" Hose, weil der Tampon nicht hielt, was er versprach, ist auch nicht wenig peinlich!

;-)
Anke

JA ABER

JA ABER

die Menstruation ist auch wirklich der einzige Nachteil, den ihr habt. Sonst nur Vorteile :-)

RE: JA ABER

...es fällt mir schwer im Stehen zu pinkeln....es sei denn Sommer,Röckchen an und nix darunter; aber im Winter,womöglich noch mit Latzhose,bin ich als Frau "verraten und verkauft"....:-(
Oder die Brust zum Bersten gefüllt mit Milch,für das zu stillende Kind,......und es tropft aus alle Knopplöcher,und die verdammten Stilleinlagen rascheln bei jeder Bewegung wie Geschenkpapier....Klasse....;-)
Soviel zu den Vorteilen

Nö, nie!

nanu nana schrieb:
-------------------------------
*gähn*
andras, hat du überhaupt schon mal ne echte frau von nah ohne klamotten gesehen? langsam zweifel ich dran.immer diese überflüssigen revierpinkeleien...

Die Vorteile hätte ich auch gerne mal näher erläutert!

Und....

Und....

ich habe da gestern nochmal über weitere vermeintliche Vorteile des Weib-seins nachgedacht......und siehe da.....die Liste ist lang.....lohnt sich allerdings nicht mehr hier zu posten,liest sowieso kein Schwein mehr,der Post rutscht in kürzester Zeit auf die nächste Seite.....:-(

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back