drehen wir den spiess mal um, was ist den damen den richtig peinlich? gibt es da auch etwas was ihr nicht beeinflussen könnt und doch passiert "es" mit euch?
RE: was ist den damen den peinlich?
Das bleibt unser Geheimnis.
Der Spieß bleibt so wie er ist ;-)
Mein peinlichstes Erlebnis war in der Disco, wo ein Stripper
mich in seinem Bann zog und einiges mit mir vor dem
Publikum abzog. Sehr zum Gadium der Zuseher.
Anschliessend "floh" ich aus der Disco und genierte mich
in Grund und Boden. Habe eine grosse Wut auf mich selbst gehabt.
das ist ein unfairer Spieß
das ist ein unfairer Spieß
Feigling!
Die Männer outen ihre Peinlichkeiten, sind also mutiger
als Du.
Mein peinlichstes war, als mir im Schwimmbad das Tamponschnürchen raushing, bis mir jemand die Schnur reinschieben wollte......
und und und, dann?????
Peinlichkeiten
Peinlichkeiten
Meine Periode kam immer sehr unregelmäßig. Beim allerersten Mal überraschte sie mich im Sportunterricht, sodass sogar die Lehrkraft was merkte. Ich musst anschließend nur mit Rock und Strumpfhose (Gott sei Dank hatte ich eine solche) bedeckt, in die ich ellenlange Streifen von Schulklopapier gestopft hatte, im Bus nach Hause. Ich wäre gestorben, wenn es da auch noch wem aufgefallen wäre!
Ansonsten musste ich kürzlich vom Job nach Hause, weil es wiedermal überraschend eingesetzt und ich mir bereits die Klamotten versaut hatte. Der Blazer war aber lang genug, um die befleckte Stelle zu bedecken.
Sehr unangenehme Geschichte.
Peinlich ist auch, dass ich gelegentlich Blähungen habe, deren Abgang ich nicht kontrollieren kann. Hängt wohl mit der Speisenzusammenstellung und dem Kohlensäuregehalt meiner Sprudel zusammen. Ich trinke auf der Arbeit nur noch klares Wasser ohne Kohlensäure, damit mir diese Situationen erspart bleiben. Peinlich ist es mir am meisten beim Sport (Mixed-Gruppe Volleyball)!
Meine Pickel im Gesicht sind mir auch peinlich (immerhin bin ich schon 41 und aus der Pubertät schon länger heraus). Insbesondere, weil wir neuerdings eine sehr gepflegte, damenhafte Geschäftsführerin haben, der sogar hervorschauende Unterrocksäume unangenehm auffallen...
Offene Blusenknöpfe sind auch heikel (ähnlich offenen Hossenställen bei Herren). Eine Kollegin hatte letztens tatsächlich einen dunkelblauen und einen schwarzen Schuh der selben Marke an. Muss im Morgengrauen nicht zu unterscheiden gewesen sein. War ihr sehr unangenehm!
Gruß
Anke
Mit jemandem reden und erst nachher merken, dass man Spinat oder Mohn zwischen den Zähnen hat...
Ganz schlimme Vorstellung: Den Freund beim Cunnilingus anzupubsen... Manchmal nehme ich sogar Tropfen gegen Blähungen, obwohl ich eigentlich gar keine habe, weil mir das niieee passieren soll!
Nach der Disco...
...kurzum, ich habe mich bei einem ONS angekackt just
als der Typ von hinten in mich eindringen wollte.
Vorher hatte ich noch geglaubt, meine Salmonelleninfektion aus Bulgarien auskuriert zu haben.
So kann man sich täuschen.
So schnell habe ich noch keinen Mann die Hosen rauf ziehn sehn. ich weiss auch nicht mehr so genau wie der ausgesehen hat.
Diese Disco hat mich nie mehr gesehen...
manchmal, nach dem sex, wenn es wild hergegangen ist, kann passieren dass luft in der vagina ist. diese will aber auch wieder raus, und dann gibt es ein furz ähnliches geräusch. bei neuen partnern ist mir das schon peinlich.
grüße,
kerstin
RE: Peinlichkeiten
" Der Blazer war aber lang genug, um die befleckte Stelle zu bedecken. "
Das meinen die Frauen nur, aber manche Männer sehen manchmal alles

))
" Ganz schlimme Vorstellung: Den Freund beim Cunnilingus anzupubsen... "
Ja, das ist schon schlimm

) ...und dann gibt es noch so freche Männer, die Luft in die Scheide blasen damit es pubst und sich anhört als wäre es ihr passiert *g*
anke, da paßt der zu: mädchen hat das erste mal die tage in der schule und die lehrerein schickt sie nach hause! unterwegs begegnet sie dem kleinen fritz! sie: ich blute; er laß mal sehen! meint dann ganz fachmännisch: alles klar, der sack ist abgerissen!
Blubber ...
Blubber ...
Yo, dass ist mir zum Glück nur 1x passiert und ich fand es hochnot-peinlich!!!
Der Penis war aber auch dünner als der Durchschnitt.
Hab den schwarzen Peter dann also gleich weitergeben. Auch nicht nett ...
Druckausgleich
Druckausgleich
Als Ingenieur verstehe ich das jetzt nicht.
Wenn der Penis dünn ist und Dich in der Scheide sozusagen nicht ausfüllt, ja dann kann es auch keinen Druckunterschied zwischen drinnen und draußen geben.
Und ohne Druckunterschied gibt es auch keine Geräusche.
Wir haben bisher immer sehr gelacht, wenn das vaginale Gefurze los ging. Ist ja ein Zeichen dafür, daß man emsig bei der Sache ist, oder?
Noch mehr Peinlichkeiten
Noch mehr Peinlichkeiten
Für Frauen in meinem Alter:
Schlechtes Namensgedächtnis!
Ich begegne seit Jahren Frauen, die ich irgendwoher kenne (und zwar so gut kenne, dass wir uns mit Du begrüßen), aber meistens weiß ich weder den Namen noch, woher man sich eigentlich kennt. Das nenne ich peinlich!
Wenn man sich zum ersten Mal über den Weg läuft und nachfragt, mag das ja noch OK sein (Krabbelgruppe vom Kind - ist ja auch schon fast 12 mittlerweile -?, Schwangerschaftsgymnastikgruppe?, Abiturjahrgang?, Sportgruppen?; der Möglichkeiten sind da immens viele gegeben nach 41 Lebensjahren), aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat (beim Einkaufen, in der Apotheke oder sonstwo), dann will man doch nicht eingestehen, dass man immer noch nicht genau weiß, wo man die Betreffende einzuordnen hat...
Kennt denn einer von Euch sowas? Oder bin ich allein auf weiter Flur mit dieser peinlichen Gedächtnisschwäche?
Fragt sich und euch
Anke
RE: Noch mehr Peinlichkeiten
...nein liebe anke, da befindest du dich in bester gesellschaft! mann, ist mir das manchmal peinlich, wenn ich nicht mehr weiß, wer das ist und wie der heißt! da rede ich minuten mit dem und rede denjenigen nicht mit namen ein, weil er mir nicht einfällt!!! zu hause lasse ich mir von meiner besten hälfte-ich sage eine gehirnakrobatin-sagen, mit wem ich da gerade gesprochen habe!
bingo
bingo
ganz sicher nicht. geht mir städig so. wollte schon mal ernsthaft im alzheimer-forum posten.
Ich hab mal eine Geschichte gelesen von zwei Männern die sich auf der Strasse treffen. Die Geschichte war aus der Persipektive des einen geschrieben.
Aufjeden Fall begrüßten sie sich freundlich und taushcten Höflichkeiten. Gefragten das Befinden von Frau und Kinder. Bis schliesslich der erste meinte, "Ich kenn sie ich kann sie aber jetzt nicht zu Ordnen." Schlußendlich kam heraus, dass die beiden vorher noch nie ein Wort mit einander gewechselt hatten. Es assen nur immer jeden Tag im gleichen Restaurant zu Mittag.
" Ich begegne seit Jahren Frauen, die ich irgendwoher kenne (und zwar so gut kenne, dass wir uns mit Du begrüßen), aber meistens weiß ich weder den Namen noch, woher man sich eigentlich kennt. Das nenne ich peinlich! "
komisch, ging mir auch schon so *gg*