• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das???

• Thread starter Thread starter Ulf W
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ulf W

Guest
Hi @all!
Ich hätte da mal eine winzige Frage und zwar ist bei mir erst seit ca.2 Wochen so ein komischer Knubbel unter der Haut meines Penises.
Also man kann es praktisch nur durch tasten erkennen und zwar ist dieser nicht schmerzende Knubbel so in der Mitte meines Gliedes, aber wie gesagt unter der Haut.
Dachte mir schon das es vielleicht einmal kurz vor einem Gliedbruch gewesen war....
Vielleicht kann mich ja einer verstehen was ich meinte und mir eventuell auch helfen.
Danke schonmal im vorraus!!!
Mfg Ulf

RE: Was ist das???

Hallo Ulf,

einen Gliedbruch hättest du gemerkt, denke ich. Vielleicht gibt es als Pendant zum Muskelfaser-Riss auch eine Art Schwellkörper-Faserriss?
Auf alle Fälle kommst du um einen Arztbesuch nicht rum. Geh bald, gerade bei diesem wichtigen Körperteil würde ich kein Risoko eingehen.
Wenn du Glück hast, ist es auch total harmlos, aber frag einen Doktor.

Gruß
Josy

Hi Ulf,
ganz toll der Rat von Josy, ja, geh unbedingt zu einem Doc! lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Lexi K. der Dichter

Ein Nervenknötchen vielleicht? Läßt es sich bewegen bzw. leicht schieben? Gehe doch mal zum Hautarzt oder Urologen, sicher ist sicher.

Back