• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das ?

• Thread starter Thread starter Corona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Corona

Guest
Irgendwie törnen mich FRauen bzw Mädchen angezogen mehr an als nackig! Sie darf nie ganz nackt sein muss mindestens nen BH und Slip tragen ,dann mastubier ich.Was ist mit mir los ?

RE: Was ist das ?

geht mir auch manchmal so. evtl bist du ein wäschefetischist? jedenfalls nichts schlimmes.

entspann dich, du bist gesellschaftskonform.
nacktheit ist pervers - sonst würde man so richtige nackte dauernd irgendwo sehen.
obwohl....

pervers ist, wenn mans gar nicht macht (©c.g. *1969)

naja, wenn dir wichsen reicht, dann laß sie doch weiter angezogen bleiben. wo ist das problem?

Back