• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Was ist das? Muss ich zum Arzt?

TEST TEST TEST 123

Robin2016

New member
Hallo,

ich bin 25, rauche nicht, konsumiere keine Drogen, gehe nicht ins Solarium, nehme keinerlei Medikamente, Dusche im Grunde täglich und habe rund zweimal die Woche Sex ungeschützt (langjährige Freundin, keine anderen Geschlechtspartner).

Seit ein paar Wochen wird die Haut am Penis an manchen Stellen (komischerweise nur auf der Unterseite des Penis) rau und wirkt wie ausgetrocknet und fällt ab. Seit kurzem creme ich mit Bodylotion ein, jetzt ist sie nicht mehr ausgetrocknet, sieht aber wie vernarbt aus und hat eine andere Farbe. Es juckt nicht und stört auch sonst außer optisch nicht. Soll ich abwarten oder zum Arzt? Jemand eine Ahnung was es sein kann?
Grüße

Was ist das?

Lokale Reizung nach Entzündung?

Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back