Steffi1502
New member
Wo fange ich an. Ich habe jetzt ein Jahr lang echt richtig viel Stress gehabt, aber ich weiß nicht wohin sich das Entwickelt hat. Ich habe jetzt nun schon ein Magengeschwür. Und mitlerweile ist es so, dass ich jeden in meinen Umfeld nur noch anmecker, ich bin nur noch gereizt und habe meine Stimmungschwankungen nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe mich von allen Freunden und Familie zurück gezogen, Und momentan akzeptiere ich auch keine Menschen in meiner Nähe. Es reicht schon wenn mein Freund mich anguckt, das ich wütend werde und ich an mecker. Und ich habe heftige Schlafstörungen, das Einschlafen fällt mir schwer und mein Kreislauf bricht des öfteren (3 mal die Woche) zusammen. Dafür konnten die Ärzte aber nichts organisches feststellen. Und ich habe sonstige kleinere körperliche Beschwerden wo die Ärtze organische Sachen ausschließen konnten. Und ich weiß nicht wohin mit mir mit diesen Problem. Soll ich zum Hausarzt? Nimmt der mich den überhaupt ernst? Nehmen mich andere Ärzte ernst? Öfter rede ich mir auch ein, dass gar nichts ist, das es nur ne Phase war. Und das ich nicht weiß was mit mir los ist macht das Ganze nicht leichter.