K
kicksucher
Guest
nun, mein problem besteht darin das ich eine partnerin habe die sexuell nicht gerade interessiert war. nun hat sie erfahren das ich eine beziehung zu einer anderen frau habe und das scheint sie richtiggehend anzutörnen. auf einmal ist sie total umgekrempelt. sie will nur noch sex sex sex. im ersten moment fand ich das ja auch toll und wir tobten uns das erstemal in den wochen aus. nun merke ich das ich dennoch nicht befriedigt bin. mit meiner beziehung konnte ich z.b. sex zu dritt, zu viert ausüben, ihre lesbische neigung betrachten und sie gab mir auch alle freiheiten. aber hier in meiner alten beziehung scheint die uhr stehenzubleiben. das was wir machen, dabei bleibt es... nichts neues, immer nur wiederholungen... das nervt und langweilt mich. wie kann ich meine alte beziehung dazu bringen noch mehr aus sich rauszuukommen??? nun werden viele sagen, die frau sollte sich von dir trennen??? hm, hab ich ja von mir aus versucht... aber sie will unbedingt das ich bei ihr bleibe... und setzt alles dran sich durchzusetzen, macht mir auch noch andere beziehungen kaputt. ist das nicht egoistisch? wenn sie sich doch wenigstens sexuellen kompromissen aufschliessen würde... was meint ihr.