• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist Alte Männersex

• Thread starter Thread starter Denia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Denia

Guest
Ich habe gestern, unbeabsichtigt zwei älter Kolleginnen belauscht. Sie wussten nicht, dass ich auch im Archiv war und eine der beiden beschwerte sich daß es mit ihrem Mann keinen Spaß mehr mache. Sie sprach immer von "alte Männersex".
Ich habe diese Kollegin immer bewundert, sie ist so nett, freundlich gegenüber allen, immer gut angezogen und ihr Mann, der wirklich etwas älter ist, er holt sie manchmal ab, sieh auch gut aus. Ich glaubte immer dass diese beiden ein Traumpaar sind und nun habe ich gehört, dass sie ganz unglücklich ist. Ich möchte ja gerne helfen, aber ich weiß ja nicht mal was sie meint mit alte Männersex.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Denia

Back