• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was hat Sex mit ...

• Thread starter Thread starter eskarina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eskarina

Guest
... Neid, Hass und Missgunst zu tun?

Nun, vielleicht soviel, als das auch Reaktionen sein könnten, die das typische "Revierverhalten" und Imponiergehabe von Gockeln auf'm Misthaufen charakterisieren. Und da gehört es auch hin!

Obwohl ich noch nicht sooo lange in diesem Forum herumstöbere, treffe ich immer wieder auf gegenseitige Verleumdungen, unsachliche und ungerechtfertigte Angriffe etc. Dazu gehört meines Erachtens auch, die wahre Identität oder eine Doppel-Identität eines anderen Forums-Mitglieds heraus zu posaunen. Wer gerne möchte, kann doch soviele Beiträge und Antworten an sich selbst schreiben, wie's ihm/ ihr passt! Letztlich ist das auch keine befriedigende Form der Kommunikation und das wird die betreffende Person dann schon auch früh genug merken - und ist damit gestraft genug. Die selbsternannten Forum-Polizisten mit ihren Outing-Methoden und-Rauswerf-Forderungen machen sich damit letztlich selbst nur lächerlich, wie ich finde.
Als einen großen Vorteil eines Formus muss meiner Ansicht nach gelten, dass jeder und jede, die einen Beitrag beisteuern will, die Möglichkeit hat, den Text vorher nochmal anzuschauen und sich zu überlegen, ob der so in Ordnung ist [damit meine ich nicht die Rechschreibung, die finde ich hier völlig trivial]. Das gilt sogar für solche Leute, die richtig schnell mit dem Zehn-Finger-System tippen können [ich z.B.]. Anders als im richtigen Leben eröffnet das die Möglichkeit, die eigene Kommunikation viel gezielter einzusetzen. Aber anstatt diesen Vorteil zu nutzen und sich selbst auch zu Toleranz, Sachlichkeit und Objektivität anzuhalten, scheinen viele User das Gegenteil zu bezwecken. Da sie ja anonym bleiben können, hacken sie wild auf den anderen Teilnehmern herum und benehmen sich wie die Axt im Walde. Schade.
Aber vermutlich ist das so, weil auch hier alle nur Menschen sind, und Menschen sind überall gleich: tolerant und unsachlich, gemein und voller Anteilnahme, neidisch, missgünstig, sachlich, voreilig, objektiv ---- alles dabei.
Traurig finde ich's trotzdem, dass so viele Angriffe geritten werden, es ist so unnötig. Denn das eigentlich Schöne an diesem Forum ist doch, dass [und hier beziehe ich mich auf verschiedene Postings zu dem Beitrag "blöde Fragen"]: in diesem Forum kann jeder jede Frage stellen, alle sind willkommen, alle werden ernst genommen und keiner wird moralisierend noch sonstwie gemassregelt [ausser vielleicht in krassen Fällen, wo Tacheles geredet werden muss]. Der Kick ist, dass man mit einem gewisen Exhibitionismus und Voyerurismus die eigene Sexualität und die der anderen mit lauter unbekannten Leuten thematisieren kann und dabei eine sichere Distanz wahren kann. Und wer will, darf jeden Apekt seiner Sexualität unter einem anderen Nick beleuchten, warum nicht. Wer das für sich so nutzen will, sollte das auch anderen zugestehen [Und mal am Rande: ich habe noch nie bewusst mitbekommen, dass der +legendäre + Lexi sich selbst unter einem anderem Nick geantwortet hätte. Ich für meinen Teil glaube, dass er das gar nciht nötig hat. Aber djenigen, die das hier ständig behaupten, sollten acht geben, dass sie nicht unter den Verdacht geraten +von sich auf andere zu schliessen+ ].

liebe grüsse, eskarina,
die sich schon die ganze zeit wünscht, die leute hier würden zivilisiert miteinander umgehen

RE: Was hat Sex mit ...

Liebe Sonnenblume,
ich kann Dir nur beipflichten: Wirklich ein toller Beitrag von eskarina, der mir voll aus dem Herzen spricht!!
Ich finde den durch eskarina kreierten Begriff "Forums-Polizisten" absolut super.
Eines sollten wir uns aber alle eingestehen: Wir werden nicht verhindern, daß sich hier solche Leute tummeln, die es eben als einzige sichere Chance sehen, ihre Komplexe und Aggressionen völlig anonym auszuleben. In der Realität werden sie sich diese Typen vielfach nicht trauen, weil sie sich dialektisch vielen Dingen und Menschen nicht gewachsen fühlen.
Im übrigen halte ich die immer wieder von einigen "Experten" kritisierten Personen für intetelligent und wertvoll für dieses Forum. Also nur kein Neid. Übrigens: Lob bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten! So wie im richtigen Leben!
Warum sollten sich diese Leute selbst "beposten"? Aber vielleicht zeigt sich in solcher Kritik ja ein Spiegeleffekt, den manch eine/r der Kritiker hier auslebt.
Wer allerdings seine eigene Glückseligkeit nur in der eigenen geistigen und körperlichen Selbstbefriedigung sieht, muß nicht zwangsläufig darauf schließen, daß andere Menschen gleichgeartet sind. Viele der Forumschreiben sind mit Sicherheit in der Lage, sich auch auf anderem Parkett zu bewegen, haben sicher keine Kommunikationsprobleme und -nöte. Nur eines ist doch wohl jedem klar: Wir posten hier über Themen, über die man halt nicht mit jedem reden kann und will.
Kritik ist immer gut und förderlich, doch sollte sie sachlich und nicht niveaulos sein. Was hat der/die eine und andere davon, persönlich zu diffamieren? Wem oder was nützt das?
Alles in allem bin ich froh, daß es in dem Forum Menschen gibt, die vernünftig miteinander umgehen. Falls die zusammenhalten und manches an "geistigem Eiter" (nicht von mir!) ignorieren, ist das Forum weiterhin eine tolle und fruchtbare Kommunikationsebene.
Alle Gute für alle die, die das lesen (auch die, die das nicht akzeptieren können!)
herzlichst Euer (oder auch nicht)
Arion

Ich oder Du, Du oder ich.....

Des Nachts:
Der Lexi liebt grad seine Frau,
ich lieg’ daneben, seh’s genau.
Von hinten nimmt er sie und stöhnt,
na ja, ich bin daran gewöhnt.

Oh Wunder, jetzt darf ich mal ran,
>Schlammschieben< nennt man’s wohl beim Mann.
Ich werd’ sie nehmen nun von vorn,
Lexi nimmt uns derweil aufs Korn.

Vor dem Bad:
+Ich oder Du, Du oder ich?+
Die Frage stellt sich ewiglich.
Wer’s heute denn GANZ nötig hat,
der darf als Erster rein ins Bad.

Meist lass’ ich ja den Lexi vor,
der muss so früh zu seinem Chor.
Obwohl der nur aus ihm besteht,
bei dem Gesang mein Herz aufgeht.

Am Frühstückstisch:
+Wer kriegt den Sportteil der AZ?+
+Wer holt die Frau gleich aus dem Bett?+
Jetzt bimmelt auch noch Third Attempt.
+Der darf nicht rein. Bin noch im Hemd!+,

drauf laut Frau K. vom Bad her schreit,
+der Kerl kommt immer vor der Zeit!
AlreadyKnownMan, der ist toll,
macht wenigstens die Vasen voll!+

Tagsüber:
Da alle Vier wir Rentner sind,
ist Tageslauf erzählt geschwind.
Wir lachen viel im Hause K.,
auch die Musik ist ständig da.

Der Lexi stimmt Gitarren heut’,
ich schreib’s Gedicht für Forums-Leut’.
AlreadyKnownMan liest ein Buch,
und Third Attempt tippt ein Gesuch:

>Hier wird der Moralist gefragt,
was so an seinem Herzen nagt,
dass er +uns K.’s“+ so gar nicht liebt,
obwohl’s +uns+ doch nur einmal gibt.....

Der Dichter, der lediglich Freude machen will,
auch wenn er mal als Lexi K. unterschreibt.

RE: Was hat Sex mit ...

Hallo Lexi K.
ich kritisiere ungern andere Menschen, aber du solltest mal über dich selber nachdenken:
ich habe erfahren, dass du dich auch hinter eskarina, der dichter, Arion und einer Reihe weiterer Namen versteckst. Was bezwecktst du damit, es würde mich ehrlich einmal interessieren?
Vielen Dank für eine Antwort!

Evelyn

RE: Identität erforschen.

An alle,
dieser Lexi K. geht mir mittlerweile so auf den Senkel, dass ich jetzt hart rangehen werde, um herauszufinden wer das ist. Kann etwas dauern.
Aber wenn ich es geschafft habe, werde ich hier seinen Namen nebst Adresse veröffentlichen. Bald wissen wir, wer dieser Spinner ist.
Ein Hacker aus Hamburg

Geisteszustand erforschen

Geisteszustand erforschen

So viele kranke Menschen! Unglaublich!

Lieber Hacker, liebe Evelyn,

Ihr könnt Euch (und anderen) viel Zeit und Nerven ersparen, wenn Ihr Euch nur ein Stündchen Zeit nehmt und Euch mal ein paar ältere Postings zu Gemüte führt (geht ja über die Suchen-Funktion ganz einfach).
Dann erfahrt Ihr sowohl unter welchen Namen Lexi postet, warum er das tut (!) und sogar ein bißchen was darüber, was er für ein Mensch ist.
Dafür braucht man nämlich kein "Hacker" zu sein, sondern nur lesen zu können (was ja heutzutage offenbar nicht mehr selbstverständlich ist).

Und dann wäre es für einige an der Zeit, sich zu entschuldigen für die unglaublichen Beleidigungen, die hier ständig ausgesprochen werden!

Thomas

P.S.: Bevor es jemand anders sagt: Dies ist natürlich auch nur ein weiterer Alias von Lexi, der sich ständig selbst schreibt...

Sind wirklich alle Hacker so blöde? Und lassen sich tatsächlich so viele Leser hier von irgendeiner Scheisse beeindrucken?

Das stand doch alles schon einmal in diesem Forum:

Ich heisse

Lutz Malte Peuss
Im Forstland 12
29574 Ebstorf

Ich habe mal (!!!) gepostet unter AlreadyKnownMan.

Ich habe mal (!!!) gepostet unter Third Attempt.

Ich poste jetzt (!!!) unter Lexi K. und, wenn es Gedichte sind, unter Der Dichter.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Im Forum bei Mondhexe poste ich weiter nur (!!!) unter Third-Attempt. Dort mit Bindestrich, weil die Registrierung keine Leerstellen zulässt.

Lexi K.

P.S.: Mannomann!!!

Zusatz Tel-Nr.

Zusatz Tel-Nr.

Ich vergass meine Telefon-Nummer:

05822 / 829 oder Bibliothek
05822 / 947807

Fax: 05822 / 947834

Wer jetzt anruft und nach meiner Namensmeldung auflegt, bei dem bedanke ich mich im Namen der Telekom für die verknallte Einheit!!!

RE: Zusatz Tel-Nr.

RE: Zusatz Tel-Nr.

Hallo Lexi,
du hast mir den ganzen Spaß genommen. Aber dennoch Kompliment zu deiner Offenheit, hast bei mir Punkte gemacht1

Hacker aus HH (HHH)

RE: Ich oder Du, Du oder ich.....

RE: Ich oder Du, Du oder ich.....

lieber dichter,

du bist hier niemanden rechenschaft schuldig. ich lese wahnsinnig gern deine beiträge. egal wie du dich nennst.

du weißt ja, die besten werden beneidet, deshalb......

bleib wie du bist.

liebste grüße
samanyolu

hi lexi, kannst du mich bitte über "mondhexe" aufklären. so lange bin ich noch nicht in diesem forum, daß ich darüber bescheid weiß. aber immer kommt dieser name vor.vielleicht liest du das noch und kannst mir bescheid geben. Danke!!
liebe grüße!

Hallo Ulla,

Mondhexe hat früher regelmäßig hier im Forum gepostet, hat sich dann aber furchtbar darüber geärgert, daß dauernd Leute unter ihrem Nick und denjenigen von anderen Forumsteilnehmern irgendwelchen Blödsinn gepostet haben. Das war hier ein nervendes Übel, bevor man seinen Nick durch ein Passwort schützen konnte.
Sie hat dann ihre eigene site mit Forum eröffnet.
Du findest sie unter

http://www.mondhexe.org/hauptseiten/index.html

Liebe Grüße

san

hi san, danke für deine prompte reaktion!!

ach du liebe zeit, welch ein aufwand, diese site.einerseits schön, irgendwie kitschig, aber interessant. ich muß das mal alles durchschmökern, wenn ich mehr zeit habe. auf alle fälle danke nochmal!
liebe grüße!

Back