P
pink_angel
Guest
mein Mann hat mir vor einigen wochen eröffnet, das er sich von mir trennen will, weil er mich nicht mehr liebt. er hat auch immer versucht körperlicher annäherung aus dem weg zu gehen, um mir keine unnötigen hoffnungen zu machen. wir schlafen zwar noch gemeinsam in einem bett, jedoch ohne uns näher zu kommen. er hat früher noch nie schlafgewandelt, aber in der letzten woche kam es etwa 3 mal vor, das er nachts aufgewacht ist, sich zu mir gedreht hat, und mich geküsst hat. am nächsten tag wusste er aber nichts mehr davon (bis auf ein mal, da war er sich nicht sicher, ob er es nur geträumt hatte). ich weiß, das er das nicht mit absicht getan hat, da er weiß, das er mir damit weh tun würde. jetzt meine frage: hat da evtl sein unterbewusstsein eine rolle gespielt, bzw. sind vielleicht doch noch partnerschaftliche gefühle für mich da? oder hatte er vielleicht nur einen traum (möglicherweise ja auch von einer anderen) und hat wohlmöglich gar nicht registriert, das er "mich" küsst? wie gesagt, er hat soweit ich weiß früher nie geschlafwandelt."