• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was haltet ihr davon im Zelt sich voreinander...

• Thread starter Thread starter Emse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Emse

Guest
Also ich bin 13 und fahre demnächst in ein paar Tagen Zelten mit eienem Freund der 14 Jahre ist.
Wir hatten schon vorher immer gezeltet und uns jeder für sich selber ein runtergeholt (unter dem Schlafsack veresteht sich)! Nun hatte ich die Idee das wir uns voreinnander ein runterholen. Was haltet ihr davon. Und ich sein Penis anfasse und an ihm rubbel und er bei mir!? Danke im voraus!!

:-/

RE: Was haltet ihr davon im Zelt sich voreinander.

Wenn es dir und IHM gefällt warum nicht?!? Aber es muss euch beiden gefallen das ist sehr wichtig!!!!

Ciao

Wie waere es wenn ihr euch gegenseitig mit dem Mund befriedigt und abspritzt ?

Hui sieht so aus als wäre ich wieder mal dran, *lol*

Oh man Leute ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das meine eigne Seite bald fertig ist :)

Cya Kat

Achso ja P.S: Kleiner weist du wenn du mich schon nachahmst dann machs wenigstens richtig *g* heist achte auf deine Rechtschreibung zum Beispiel *fg*

tut mir leid aber leider geht das nicht den wir beide fahren ja ins ferienslager sorry

Back