• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was hab ich falsch gemacht???

• Thread starter Thread starter Portoricana
  • Start date Start date
P

Portoricana

Guest
Ich habe gestern abend versucht mit meinem Freund zu schlafen. ich stellte mir das alles so anderst vor... einmal drin... ein kleiner "pieks" und dann läuft das ganze wie geschmiert. Aber oh schreck... er ging gar nicht richtig rein! Was habe ich falsch gemacht? War ich vielleicht zu verspannt? Oder war die Position nicht korrekt? Könnte mir jemand eine vorschlagen, bei der es vielleicht weniger wehtut oder so? Ich habe keinen stress mit sex.. überhaupt nicht. Aber ich habe Angst dass mein Freund jetzt vielleicht enttäuscht ist von mir, da er nicht mal 1 cm reingegangen ist..
Danke im Voraus...

gar nichts...

gar nichts...

Hallo.

Du hast genau nichts falsch gemacht... du bist sicher ein kleiner %teil von ganz vielen Mädchen bei denen es genauso gegange ist. Ich denke du hattest eifach Angst... warst verspannt.. oder vielleicht noch gar nicht bereit! Wegen den positionen kann ich dir leider nicht helfen... ;o)
Aber ich würde noch warten. Ein langes vorspiel vereinfacht das ganze.
Viel Glück ;)

RE: was hab ich falsch gemacht???

Entweder waer sein Gleid zu weich, oder du verspannt. Wenn deine Scheidenmuskeln zumachen, kommt er nicht rein. Sieht so aus, dass du noch nicht soweit bereit warst. Vom Wollen her schon, aber vom Unterbewusstsein noch nicht.
Dein Freund hat kein Recht zum Enttäuschtsein, dafür kannst du nichts.

Danke Andras..
ich hab eben gedacht er erwartete was von mir.. dass ich ihm nicht geben konnte! Vielleicht hast du recht, ich war bereit zum das tun... aber vielleicht war das nur eine einbildung.
Ich versuche es bald wieder.. wenn ich wirklich bereit bin.
Danke

Lasst euch beide Zeit dabei. Wenn ihr mit der Vorstellung hingeht, jetzt muss es passieren, dann klappt es eher nicht.
Lass dich von ihm verwöhnen, dich bischen Fingern und kümmert euch um Zärtlichkeiten und alles darum herum. Wenn du genug erregt bist und spürst dass du es jetzt wirklich in dir drin haben willst, dann könnte es klappen.
Ich weiss ja nicht, ob du einen Finger reinbekommst, aber wenn ja, dann spürst du selbst wenn dein Scheideneingangsmuskel locker lässt. Was vorher eng war ist plötzlich locker und leicht. Das hängt mit deiner Erregung und Bereitschaft zusammen.

nix

nix

Hey süße!

Du musst dich entspannen. Du hattest anscheinend so große angst davor dass du dich verkrampft hast.
entspann dihc einfach.
Bei mir war der "durchbruch" nur ein kleines brennen, und dann wars ok.
schafft eien schönre romantische atmosphäre lasst ecuh genug zeit, und probiert es einfach nochmal.
mausi

oder...

oder...

hast du Gleitgel benutzt? und maches nur, wenn du wirklich erregt bist, dann tut´s auch net so weh....

das hat nichts mit jungfrau zu tun! als meine (verheiratete) freundin zum ersten mal mit mir ins bett ging, ist es uns genau so ergangen. ist ein psychisches problem, lass dich nicht stressen!

Ich seh das genauso, lass dich nicht stressen. beim erstenmal hat es bei mir auch nicht funktioniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht feucht genug warst. Ein längeres Vorspiel erleichtert auch vieles und kann Verkrampfungen lösen. Ich würde beim ersten Mal die Missionarsstellung, also die Frau auf dem Rücken, Beine angewinkelt und der Mann oben. Möglichst nicht auf ihm liegen. Das hat mir geholfen. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, weil zum Sex immer zwei gehören (mind. :o)). Also Kopf hoch, immerhin passt da auch ein Baby durch :o).

Viel Spass!

Lasst euch Zeit und plant es nicht lasst es einfach passieren.Villeicht ja im abgedunkelten Raum mit Kerzenlicht und schöner Musik,vielleicht ja auch mit kleinen Spielchen und "Snacks".Mein erstes mal hat mir nicht so gefallen,die falsche Partnerin und war halt 0%romantisch ich finde sowas wichtig,muss es aber nicht für jeden sein.

Viel glück

Back