• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was geht denn hier ab?

• Thread starter Thread starter wendy270280
  • Start date Start date
W

wendy270280

Guest
Was ist denn hier in dem Forum los? Nur Kinder oder was? Das ist ja hier teilweise super peinlich und auch unverschämt!!! Mensch Kinder macht Platz für die Leute die wirklich Probleme haben und behaltet eure dummen Bemerkungen für euch....die interessieren niemanden!!
Mit genervten Grüßen
Wendy

RE: Was geht denn hier ab?

Wenn es dir nicht gefällt, musst ja nicht reingaffen du Koffer.
Verzieh dich in den Keller und besorg es dir selbst.

RE: Was geht denn hier ab?

Er hat recht,den mich kotzt es auch an,wenn ich wahrscheinlich auch gemeint bin,aber ich poste auch ordentliche sachen,Meiner Meinung nach nur ordentliche sachen.
Aber wenn es dir nicht gefällt guck hier NICHT rein!!!Das musst du ja auch nicht,ist ja freiwillig oder?
Aber das wird sich nicht ändern Libe/r wendy
MfG WeltenWandler

Back