• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was frauen wollen

TEST TEST TEST 123

Re: was frauen wollen

mit einer kleinen Einschränkung ;-))

Ein reicher Mann alleine bringt es auch wieder nicht. Denn es wäre doch zu dumm, wenn er dich in seinem Vermächtnis nicht berücksichtigen würde. Da "opferst" du ihm eventuell jede deiner Seiten, wie du anführst, und dann nichts. ;-)

Obwohl die alten (wirklich alten Männer) können auch sehr nett sein. Allerdings rede ich nicht von der Art, wie du sie angegeben hast. Ich meine eher platonisch gesehen. ;-))

schön wäre es. Doch man soll ja nicht unverschämt und unzufrieden sein. ;-))

Habe gehört, dein Aufenthalt in AT hat dir sehr gefallen. :-))

_nurso_ schrieb:

> isse überhaupt ???wieder urlaub ???

Haste was anderes erwartet?

Weibsen unter sich, was soll da anderes bei rauskommen.(;))(;))(;))

Übrigens, deine komische Rechnung hat einen Haken.

So ein alter reicher müsste schon ganz schön dement sein, sich auf sowas wie deine Darlegung einzulassen.

Wenn er Geld genug hat, kann er sich ohne weitere Bindungen und Vermächtnisse aus dem riesigen Pool material- und genusssüchtiger Frauen jede Menge für seine Spielchen aussuchen. Ob es da um Sex geht, oder nette Reisebegleitungen oder was auch immer, er hätte die große Auswahl.

Und damit du überhaupt für irgendwas in Frage kämest, allerdings ohne die von dir gewünschten Vorteile, müsstest selbst du viel Glück haben.

Sonst wärest du vielleicht schon längst irgendwo anders und hättest keinerlei Zeit und Muße hier im Forum zu verweilen.(:O)

Es gibt zwar jede Menge reicher Frauen und auch Männer, die schon ein gewisses Alter erreicht haben, doch auch diese halten ihr Geld meist sehr gut zusammen.

Ich denke da u. a. auch an einen Regie-Altmeister, der zwar sämtliches Geld "verloren??" hat, als er sagte. Eine Frau mit 40 könnte ja meine (seine) Mutter sein. Er war damals so ca. 80 Jahre alt. ;-7
Ehrlich gesagt, würde ich ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Egal, wieviel Geld er hat, oder auch nicht.

Re: Bei altersschwachen Männern

Re: Bei altersschwachen Männern

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Bei uns läuft die Wunschsendung von 2 - 4 (14 - 16 Uhr). Zwar werden da Musikwünsche erfüllt. Doch wer weiß....?;-)

Das gilt natürlich auch für Mujeriego. (:d)B)

Back