• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was finden männer geil?

TEST TEST TEST 123

Jenny

New member
Was tournt jungs an?
Wie kann ich es ihm richtig besorgen?
sexstellungen? Sclfe schon mit meinen freund seit längerer zeit in einer stellung-habt ihr ideen was ich ausprobieren könnte?

RE: was finden männer geil?

ich mag gern die Löffelstellung und seid neuem machn wir uns es gegenseitig sehr oft nur oral

Jenny mach es mal anal. Viel Gleitcreme und der Partner mit Kondom. Ist sehr angenehm.

tja, frag ihn doch! so eine aussprache scheint relativ normal in einer beziehung zu sein. ansonsten kannst du auch was neues ausprobieren was dir gefällt, wie ich die männer kenne mag ers auch. ich mag u.a. fellatio & analsex

stimmt, die mädels haben recht, löffelstellung ist fett

warum fragst du ihn nicht einfach ?
dies kann man in einer beziehung sehr spielerisch machen, damit es nicht irgendwie unangenehm für einen von euch wird.männer haben es manchmal gern wenn auch die frau einmal in dieser richtung aktiv ist.dann weißt du es ganz genau !! ihr solltet euch aber darauf "einpendeln" was ihr beide auch wirklich wollt.überrumpeln , oder etwas erzwingen wollen schadet auf dauer meistens der beziehung.
ich mag z.b. sehr gern 69 / anal / oral / hundestellung :-)

Hi Jenny !
Also was ich geil finde, wenn mir eine Frau einen "blasen" tut. Das finde ich einfach super.

Hi Jenny !
Also was ich geil finde, wenn mir eine Frau einen "blasen" tut. Das finde ich einfach super.

Re: was finden männer geil?

Im STehen is hamma! Du an der Wand, und dein Freund vor dir!
Lq,
KimberLeY

Back