Na ja, ich bin vermutlich noch 2 wiochen lan Jungfrau, dann fahre ich mit meinem freund ins Gebirge und warscheinlich werden wir dort Sex haben. Was wollen aber Manner ausser Sex (muss schon ETWAS sein
) )? Neustens hab ich erfahren dass mein freund auf Striptease steht..und das wurde ich mal versuchen. Habt ihr tipps fur sowas..denn ich hab's noch nie vorher getan..wie soll's sein? Auf Musik, aer was fur musik, und soll ich mich ganz ausziehen..ihn ansehen, oder die augen geschlossen halte, solls hart oder schlangelnd sein oder wie? Und ausser Strip, was finden sie antoernend? Ausser Oralsex, dass weiss ich...ZB ex im Auto, oder dass sich die freundin vor ihnen selbst befriedigt oder dass sie an einer bestimmten Stelle gestreichelt, gekustt oder sonstwas wollen. Ich weiss nicht alle Manner sind Gleich, aber ich hatte es gern, wenn die Manner darauf antworten wurden: Was findest du erotisch? Welche Sexulelle wunsche und Phantasien hast du? Villeicht passt etwas auch auf meinen freund, denn fragen fin' ich zu bloed...
Und da wir ueber Oralsex gerade redeten...wie macht man dass..ich will's gerne ohne gummi tun, aber habe keine ahnung wie das gehen soll? Was ist verboten, was empfohlen (nochmals: meinen Freund fragen will ich nicht! Soll eine uberraschung sein!) Wie soll ich denn das Gleid lecken oder saugen, wie weit soll ich es in den Mund nehmen. Na ja, ihr seht, ich brauche ringend ein paar tipps...und es ware mir ganz lieb wenn ihr es ganz technisch und mit einzelheiten beschreibt, denn "man soll lecken und schlecken" helfen mir auch nicht weiter.

Und da wir ueber Oralsex gerade redeten...wie macht man dass..ich will's gerne ohne gummi tun, aber habe keine ahnung wie das gehen soll? Was ist verboten, was empfohlen (nochmals: meinen Freund fragen will ich nicht! Soll eine uberraschung sein!) Wie soll ich denn das Gleid lecken oder saugen, wie weit soll ich es in den Mund nehmen. Na ja, ihr seht, ich brauche ringend ein paar tipps...und es ware mir ganz lieb wenn ihr es ganz technisch und mit einzelheiten beschreibt, denn "man soll lecken und schlecken" helfen mir auch nicht weiter.