• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was finden manner erotisch?

TEST TEST TEST 123

Andreea

New member
Na ja, ich bin vermutlich noch 2 wiochen lan Jungfrau, dann fahre ich mit meinem freund ins Gebirge und warscheinlich werden wir dort Sex haben. Was wollen aber Manner ausser Sex (muss schon ETWAS sein:)) )? Neustens hab ich erfahren dass mein freund auf Striptease steht..und das wurde ich mal versuchen. Habt ihr tipps fur sowas..denn ich hab's noch nie vorher getan..wie soll's sein? Auf Musik, aer was fur musik, und soll ich mich ganz ausziehen..ihn ansehen, oder die augen geschlossen halte, solls hart oder schlangelnd sein oder wie? Und ausser Strip, was finden sie antoernend? Ausser Oralsex, dass weiss ich...ZB ex im Auto, oder dass sich die freundin vor ihnen selbst befriedigt oder dass sie an einer bestimmten Stelle gestreichelt, gekustt oder sonstwas wollen. Ich weiss nicht alle Manner sind Gleich, aber ich hatte es gern, wenn die Manner darauf antworten wurden: Was findest du erotisch? Welche Sexulelle wunsche und Phantasien hast du? Villeicht passt etwas auch auf meinen freund, denn fragen fin' ich zu bloed...
Und da wir ueber Oralsex gerade redeten...wie macht man dass..ich will's gerne ohne gummi tun, aber habe keine ahnung wie das gehen soll? Was ist verboten, was empfohlen (nochmals: meinen Freund fragen will ich nicht! Soll eine uberraschung sein!) Wie soll ich denn das Gleid lecken oder saugen, wie weit soll ich es in den Mund nehmen. Na ja, ihr seht, ich brauche ringend ein paar tipps...und es ware mir ganz lieb wenn ihr es ganz technisch und mit einzelheiten beschreibt, denn "man soll lecken und schlecken" helfen mir auch nicht weiter.:)

RE: Was finden manner erotisch?

Hallo Andreea,
ich finde meine Freundin erotisch.

Aber diese Aussage hilft Dir wohl kaum weiter.
Lass Dich doch einfach fallen. Klingt zwar jetzt blöd, aber das ist das Beste.
Wenn Ihr schön alleine seid am Abend, macht es Euch gemütlich, küsst Euch, küsst Euch heftiger und dann kommt wahrscheinlich eh Euer Lustempfinden dazu und der Rest wird schon.
Vielleicht kommst Du auch beim ersten Mal gar nicht zu Deinem Striptease, weil Du/er Dir die Klamotten runterreißt.
Zieh Dir einen Rock an, dass kann antörnen und es ist auch anreizend, wenn man ihn dann hochzieht und nichts darunter zu sehen ist.
Lass doch einfach Deiner Phantasie freien Lauf.
Du hast bestimmt selber viele gute Ideen. Und wenn es Dir gefällt, dann gefällt es bestimmt auch Deinem Freund. Zumal Du dann gleich viel lockerer und zufreidener wirkst und auch das ist verlockend.

Der Blubb

er weiss dass Du jungfrau bist ?? Wenn ja, dann lass Dich fallen, den sicherlich will ER Dir Dein erstes Mal so schoen wie moeglich machen .....
entspann Dich und lass ihn machen.......
DU sollst doch DEIN ERSTES MAL geniessen......., ihn verwoehnen kannst Du ihn dann immer noch bei den naechsten Malen....
So weisst Du dann sicherlich auch, auf was er steht.... ist eben bei jedem Mann verschieden.....

jetzt mal halblang

jetzt mal halblang

hallo andrea,

erotisch finde ich frauen mit großer nase.

das wolltest du jetzt aber gar nicht wissen. Und eigentlich geht’s dir auch gar nicht um erotik (wo gerade das nichtsehen und nur ahnen, die fantasie, eine entscheidende rolle spielen), sondern darum, wie du deinen freund so heiß machst, dass ihm die hose platzt.

ohne dich zu kennen, bin ich mir sicher: dazu bist du selbst völlig ausreichend, auch ohne kinkerlitzchen wie strip etc. den mann, der beim ersten mal mit einer frau (das gilt immer wieder, hat mit jungfrau oder -mann nichts zu tun) noch zusätzliche aufgeiler braucht, gibt’s nicht. außer er ist schwul oder impotent.

männer sind jäger und eroberer. also laß dich erobern, nimm ihm nicht die initiative ab. soll er dir doch vorführen können, was für ein toller hecht er ist, wie gut er bescheid weiß, was so sache ist. einerseits weiß er wohl, dass du noch jungfrau bist, andererseits bietest du ihm eine pufftaugliche profinummer? das passt nicht zusammen, das wird ihn (mindestens) irritieren.

so weit mein rat. aber du sollst auch antwort kriegen.

sex im auto? alles, was über fummeln hinausgeht, ist krampf. oft sogar im wahrsten sinne des wortes.

blasen? turnt mich persönlich nicht so sonderlich an. wrd auch nur dann gut sein, wenn es dir selbst spaß macht - reine mechanik turnt ab. trotzdem die technischen grundlagen: mit der zunge an der eichel rumschlecken, dran saugen (nicht zu fest! manche wollen aber sogar angeknabbert werden). das ist schön und auf jeden fall ok, wenns dir nicht darauf ankommt, ihn abspritzen zu lassen. dafür ist es noch immer zielführend, den schwanz möglichst tief in den mund zu nehmen (richtiges deep throating empfehle ich dir nicht, den würgereflex zu überwinden, ist übungssache) und das alte rein-raus-spiel zu simulieren. geht auch mit der hand, während du an der eichel rumknusperst.

im zweifelsfall mach immer das, was dir gerade einfällt und richtig vorkommt. sobald er merkt, dass du ein lehrbuch abarbeitest, wird es vorbei sein mit dem genuß.

noch ein kleiner tip für den wanderurlaub: decke mitnehmen, einsames plätzchen suchen (achtung auf die ameisen!), in der freien natur derselben ihren lauf lassen. die sonne auf der nackten haut ist allein schon geil, und außerdem kann man sich einbilden, daß jeden moment andere wanderer um die ecke kommen könnten. das nennt man angstlust, und ist für viele der echte hammer.

der obligatorische hinweis zum schluß: verlaß dich nicht darauf, daß er schon die gummis dabei haben wird. bring selber welche mit (dann kannst du dir auch farbe und geschmack aussuchen)

berg heil

dein arbiter

Egal was für Tipps wir dir jetzt geben würden, du würdest dich dann wenn es soweit ist eh nicht dran halten. Dann hast du nämlich ganz andere Gedanken und das ist auch gut so...Du denkst dann nur noch an den Augenblick und wie schön es doch ist dem Partner so nah zu sein....Die dinge werden von ganz alleine laufen und du solltest dir wirklich nicht soviele Gedanken machen...

Dem Beitrag von Cherry kann ich nicht ganz zustimmen. So sieht zwar der Idealfall aus, aber ich denke( leider) im Bett sehr oft daran, was ich als nächstes mache.
Der Beitrag von Petronius ist klasse! Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen! Nur ein paar Kleinigkeiten:Strip find ich für den Anfang nicht so gut.Zieht Euch besser gegenseitig aus und schaut Euch dabei in die Augen.Beim Strip reizt ja eigentlich gerade, dass man die Stripperin nicht anfassen darf...wenn würde ich den Strip eher zu einem bes. Anlaß empfehlen, z.B. als Geburtstagsgeschenk.Hab selbst noch nicht gestrippt und bin auch nicht so scharf drauf. Wenn man das unprofessionell macht und z.B.den BH nicht aufkriegt, kann es nämlich auch schnell lächerlich wirken. Aber wenn Du gerne tanzt hab ich folgende Tipps:Sexy Dessous von Beate Use mit Strapse, darüber möglichst viele Schichten anziehen, damit man was auszuziehen hat, Schmuck und High Heels unbedingt anlassen, ev.Bauchkette oder Gürtel anlassen, sexy Parfum und Musik von Joe Cocker(You can leave your hat on).Dazu musst Du dann natürlich auch nen Hut aufsetzen!Ansonsten kann es ruhig nen bißchen verrucht sein...ist ja schließlich nen Strip.Und langsam ausziehen! Sex im Auto? In meinem Corsa sicher nicht, aber in ner Limousine würd ich schon mit mir reden lassen...
Selbstbefriedigung vorm Freund ist natürlich gut um ihm zu zeigen, was Du gut findest. Ansonsten will er sicher lieber selbst mit ins Geschehen einbezogen werden...
Oralsex hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber Du hast ja ne gute Beschreibung bekommen. Auf die Zähne aufpassen und ev. auch mal mit Fisherminz Friends( sind sie zu stark,bist Du zu schwach!). aber vielleicht erstmal mit Smint Pfefferminz vortasten!!!Summen beim Oralsex soll auch gut sein!Dabei müßte ich aber sicher lachen...
Ein Exfreund von mir fand es toll, am Nacken geküsst zu werden. Mein jetziger Freund will allerdings möglichst bald am Glied berührt werden.
Aber da weißt Du ja sicher Bescheid, oder?
Prostatamassage soll auch noch gut kommen,ist aber sicherlich auch nicht jedermanns Sache.
Aber wahrscheinlich hast Du mehr Ahnung als ich ...
Meist läuft dann alles ohnehin anders, als geplant, und man sollte es dann auch laufen lassen.Als ich z.B. zum erstem Mal meinem Freund einen runtergeholt habe, waren in dem Moment alle Tipps vergessen, aber es hat trotzdem sehr schnell und gut geklappt. Und danach war die Sache sowieso erstmal gelaufen. Aber gemeinsam Duschen oder Baden kann auch sehr viel Spaß machen!
Viel Glück!!!Schreib dann auch mal, wie's gelaufen ist!

bist du sicher das du das wissen willst, oder willst du das nur gerne hören. also, wenn du es genau wissen willst, schreib ´mich mal an, ich erkläre es dir gerne ausführlich, bis jetzt habe ich wohl tabulos alles ausgelebt. aber ob dich das wirklich interessiert?
vlg benni

recht hat das Bluemchen

recht hat das Bluemchen

beim Ersten Mal machen sich Frau/ und Mann schon genug Gedanken, sich dann noch überlegen zu müssen "Mh,.. strippe ich auch gut genug" ? .. das lenkt nur noch mehr von dem ab um das es gehen soll.. Was dein Freund erotisch findet wirst du mit der Zeit schon feststellen können, wir wissen das auf jeden Fall nicht..

Viel Spass in den Bergen

Nur mal so...

Nur mal so...

Hallo Andreea,

erotische Phantasiereisen, Beschreibungen im Detail etc. bitte privat per E-Mail, da könnt Ihr Euch ohne Ende austoben...
ansonsten gibt es noch entsprechende Literatur.

Viel Spass dabei

paula

Wobei ich sagen muss, dass der Tipp mit den Pfefferminzpastillen oder -bonbons sehr heftige Reaktionen für den Mann zufolge haben kann. Denn diese Kälte empfindet man auch sehr intensiv an der Eichel.
Da kann es wiederum passieren, dass ihn von Wolke 7 holt.
Aber ich finde das meistens noch genial, es kann auch alles verstärken.

Der Blubb

tu, was dich antörnt

tu, was dich antörnt

hallo Andrea,
magst Du auch die Antwort einer Frau lesen?

Du scheinst Dich mit dem Thema schon tüchtig beschäftigt zu haben. Und das ist auch gut so. Grundsätzlich finden Männer Deine Ideen sicher erotisch. Allerdings nicht jeder dasselbe. Und Du solltest Dich auch meiner Meinung nach davor hüten, allzu professionell sein zu wollen, da es ja nicht mit Deiner Erfahrung stimmig ist.

Und überleg Dir auch vorher nochmal für wen Du die Action eigentlich machen willst? Gehörst Du vielleicht zu den aktiven Frauen, denen wohler ist dabei die Initiative zu ergreifen? Dann verfolge den Gedanken mit der Strip Show ruhig weiter, denn darüber weißt Du ja bereits, dass dies bei Deinem Freund ankommen wird. Pack ein paar sexy Dessous ein, auch etwas "unnötiges" wie ein Hüfttuch, ein Bolero oder Schal. So dass eben ein paar Stücke mehr an Dir sind aus denen Du Dich langsam herausschälst. Wähle nichts nuttiges in schwarz oder rot - das passt schlecht zur Jungfrau - nimm weiße oder verspielt pastellfarbene Wäsche in eher romantischem als sportlichem Stil. Statt Strapsen würde ich Dir eher zu halterlosen weißen (oder hellen farblich zum anderen passenden) raten, die lassen sich prima langsam herunterrollen. Verschlüsse im Rücken darf ruhig der Zuschauer öffnen, so passieren keine Ungeschicklichkeiten. Aber lass Dich nicht "einfangen" zieh Deine Show durch bis DU soweit bist, dass Du Deine Muschi gefüllt haben willst. Als Schuhwerk halte ich Pantoffeln mit Absatz für besonders geeignet - da kannst Du zwischendrin rausschlupfen und Deinem Freund Fuß und Bein zum Liebkosen anbieten und bist rasch wieder drin (weil eben die gestreckte Figur stärker sexy wirkt, solange Du auf Absätzen stehst). Wähle Musik, nach der Du auch sonst schon öfter gern und selbstvergessen getanzt hast. Vergiss nicht, dass das Wichtigeste ist, dass alles ZU DIR PASST.

Mach die Show keinesfalls in erster Linie für ihn, sondern überleg vorher, OB DU DADURCH erregt wirst. Und zwar nicht erregt im Sinne von nervös und damit verkrampft. Der Gedanke, Dich vor ihm auszuziehen sollte Dir süße Schauer über denRücken jagen, dann ist es der richtige Plan für Dich, Dein Erstes Mal so einzuleiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deinem Freund eine Vereinbarung triffst: die ersten Tage nur Petting, lernt Euch noch besser kennen und vertrauen. Du kannst ihm ja ankündigen, dass Du ihn mit etwas Besonderem überraschen wirst als Zeichen dafür, dass Du danach Deinen ersten richtigen GV möchtest. Daran sollte er sich dann aber auch unbedingt halten.
Dehne die Tanz-Show dann auf mind. 20 Minuten aus. Dabei kann es sein, dass er sich bereits nicht mehr halten kann. Er darf auch ruhig mit eigener Hand nachhelfen. Das ist von Vorteil, weil er nach dem ersten Abspritzen auch nicht mehr hektisch sein wird. Tanz selbstvergessen weiter so restbekleidet wie Du gerade bist. Sein Penis wird in Kürze wieder aufstehen, das siehst Du ja dann und dann legst Du Dich wieder mehr ins Zeug. Und Du tanzt Dich (hoffentlich) so in Exstase, dass Du ihn kaum erwarten kannst und folglich nur wenig vom Schmerz spüren wirst, wenn er eindringt. Hilf ihm nun dabei sein Regenmäntelchen anzuziehen (am einfachsten drückst Du das Reservoir zusammen, denn er wird den Trick mit dem Runterrollen vermutlich besser beherrschen als Du). Mit ein paar kurzen Stößen und streicheln am Kitzler soll er Dich endgültig zum Glühen bringen. Dann bitte ihn tief in Dich zu dringen, aber sich möglichst wenig zu bewegen, wenn es Dir trotzdem arg weh tut. Küsst Euch intensiv und lass ihn in Dir drin (möglichst still). Er wird garantiert allein von dem Gefühl erstmals in Dir zu sein und Dich dabei zu küssen und Deine Brüste zu streicheln nochmal kommen. Macht dann erst wieder GV, wenn Dich kein Brennen und kein Druck mehr stört. Das kann nach wenigen Stunden aber vielleicht auch erst am übernächsten Tag sein.

So das dazu. Nimm Dir keinesfalls vor, vom Kopf her geplant alle Liebeskünste von denen Du schon gehört hast in 14 Tagen durchzuspielen. Das wird Krampf. Das Gefühl für den Schatz und seine Wünsche entwickeln sich mit der Zeit.....und wenn Du wieder mal detaillierte Fragen haben solltest, kannst mir ja auch ne e-mail schicken.

Tschüssi und schöne glückliche Tage
Stiepel

RE: Nur mal so...

war das jetzt eine rüge, explizite aussagen hätten hier in der öffentlichkeit nichts verloren? ich teile diese meinung zwar nicht, muß als neuling in diesem forum allerdings gestehen, bis jetzt noch nicht herausgefunden zu haben, wie ich auf der website die e-mail-adressen der diskutanten erkennen kann. vielleicht kannst du mich ja aufklären?

Hi Andrea, na du bist ja lustig!
Mein Tipp an Dich : sei einfach so wie Du bist ,denn Sex soll ja Spaß und Freude machen.Hör auf dein Herz und lass deinen gefühlen freien Lauf.Sex ist so etwas wie ein Spiel euerer Körper miteinander.Und Spiele machen natürlich Spaß und können auch sehr lustig sein.Und wenn Dein Freund dich nicht richtig Lieb hat ,dann ist im nachhinein sowieso alles schlecht gewesen was Du mit ihm angestellt hast.
Hör also auf Dein Herz und zeig deine Gefühe. Belüg Dich nicht selbst um andere zu gefallen ,dann bist Du EROTISCH!

Ich gehe besonders gut ab ,wenn ein Mädel mir etwas süßes ins Ohr haucht und dann mit ihrer heißen Zunge in mein Ohr zärtlich eindringt.Dabei kann sie meine Brust,Schulter,Innenseite meiner Schenkel oder meinen Penis mit ihren Händen zusätzlich liebkosen.

Einen lieben Gruß Mario!

Wenn der Teilnehmer eine Mailadresse angegeben hat, mußt du nur seinen Namen über seinem geöffneten Beitrag ("Autor: XXXXX") anklicken, und du bekommst ein Mailfenster.
Wer keine Mailadresse angibt, dessen Name wird im Titel des Beitrags nicht als Link zum Mailfenster angezeigt. Ich hab z.B. keine angegeben.

vielen Dank!

vielen Dank!

Also erstmals muss ich euch allen danken...Fuer die vielen Beitrage und tipps und ratschlage!
Ich hoffe ganz heiss dass ich mit meinem Feund in diesem Ausflug schlafen werde -- da ich diese panische Angst vorm Schwangerwerden habe genugt mir ein Kondom nicht (den ich aber naturlich dabeihaben werde!) sondern muss es schaffen, zum Frauenartzt zu kommen un mir die Pille verschreiben zu lassen. Und falls ich das nicht schaffe muss ich sehen ob ich meine Angst uberwinde und so heiss werde dass ich mehr Vertrauen ins Gummi habe.
Aussserdem will ich das it dem Strip und Oral und so nicht vor dem ErstenMal probieren...das waere mir glatt zu stressig und ich will ihm das Ausziehen uberlassen. Die Fage habe ich mehr fur die Zukunft gestellt und ausserdem habe ich gedacht, wenn wir doch kein GV haben, sei es die Angst, sei es das ich mich plotzlich nocht dafur reif genug finde, sei es was immer. Ich und mein Freund freuen uns diebisch auf den Ausflug und wir wollen beide etwas mhr als ueblich. Und daher will ich dass es was ausergewohliches passiert, wenn es schon nicht GV ist...nicht nur fuer ihn , sondern fuer mich! Denn ich willl a auch schliesslich ein bisschen mehr!
Hoffe das alles dan glattgeht und dass ihr weiterhin so tolle Beitrage schreibt!

RE: vielen Dank!

RE: vielen Dank!

Mich macht verrückt, wenn ich SIE verrückt machen kann. Du solltest ihn locken, vielleicht wie Stiepel es vorgeschlagen hat, dann nimmst Du Deine langen schwarzen Haare (wenn Du sie hochgesteckt hast, öffne sie langsam) und lasse sie behutsam über seinen ganzen (nackten) Körper langgleiten und wickle sie zum Schluß um sein eregiertes Glied. Dann laß Dich von ihm an der Muschi lecken. So wirst Du bereit für ihn. Ich kann Dir garantieren, daß sich alle Härchen bei Dir aufstellen vor Lust. Wenn ihr dann bereit seid, setz Dich gespreizt auf ihn und führe die Eichel (alles mit Kondom versteht sich) bis an den Eingang. Dann laß Dich ganz vorsichtig herab, so lange wie DU willst. Schließlich wird er ganz in Dir sein. Genieße das Gefühl des Ausgefülltseins. Genießt beide diesen "heiligen" Augenblick, er wird unvergeßlich sein . Meine damalige Freundin und ich (wir waren beide Jungfrauen) sind uns nach unserem ersten Mal vor Glück weinend um den Hals gefallen. Laßt Euch alle zeit der Welt. Und eins noch: Kerzenlicht ist dabei Pflicht!
Viel Freude

Back