• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was bin ich

• Thread starter Thread starter Lord Penis
  • Start date Start date
L

Lord Penis

Guest
ich bin 12 jahre alt und möchte wie oben genannt gerne wissen was ich bin. Ich finde es sexy wenn eine Frau oder ein Mädchen etwas mit ihren Füßen zertritt. Ausserdem verspüre ich auch das Bedürfnis anschliessend an ihren Schuhen zu lecken.
habt ihr auch solche erfarungen schon mal gesammelt
bitte erzälts mir

RE: Was bin ich

Früher hat man als 12 j. noch mit einer Lupe Ameisen verkokelt, Nachbars Fenster mit Wasserbomben bepfeffert und Hundekacke auf Windschutzscheiben plaziert...irgendwie geht alles den Bach runter,,,

Du auch nicht,das dauert noch eine Weile...

Tierquähler!!

Tierquähler!!

Ich habe mir immer Spinnen bei Licht (sprich "Streichholzlicht") angeschaut.
Oder kleine Kampfarenen gebaut.(Z.B. : Vier schwarze und eine rote Ameise in ein Glas und dann schauen wer übrigbleibt. (Sieger wurde natürlich in die Freiheit entlassen) *gg*

RE: Tierquähler!!

RE: Tierquähler!!

Nichts da,die kleinen Scheißkerle sind bei mir immer in der Wohnung rumgekrabbelt. Obwohl die idee mit der Kampfarena klingt spektakulär...

Wie kommst du denn da drauf?

Na du würdest dich wundern.

@Otzenmeister

@Otzenmeister

Sag mal, ist Dein Name bei Dir auch Programm?
Bin total schockiert, daß Du Dich so nennst!
Allerdings sind Deine bissigen Kommentare echt lustig....

RE: @Otzenmeister

Was genau ist denn da so schockierend dran??!!

Naja. Ist ja nicht ein alltäglicher Name. Wie alt bist Du? Oder ist Dir die Anonymität sehr wichtig?

Jeder ist hier anonym und das sollte auch so bleiben. Hier darf man nichts persönlich nehmen,auch wenn manche daraus son derbes Ding das drehen. Der Name ist keine Eigenkreation ,sondern bezieht sich auf eine Band,die sexuelle Hintergründe mithilfe von Ironie und Vulgarismus persifliert.

Dummheit hat einen Namen

Dummheit hat einen Namen

mit anderen Worten auf pure Dummheit die du dir zu eigen gemacht hast.

"Der Name ist keine Eigenkreation ,sondern bezieht sich auf eine Band,die sexuelle Hintergründe mithilfe von Ironie und Vulgarismus persifliert."

RE: Dummheit hat einen Namen

Das ist merkwürdig: Immer wenn ich Beitrage von dir lese,stelle ich mich etwas ziellos umherfurzendes vor,wie bei einem desorientierten Anus eines Kleinkind,dass seine Schliessmukulatur noch nicht so gut unter Kontrolle hat. Dich sprechen zu hören, dürfte ein Erlebnis für sich sein...

Korrektur

Korrektur

Beiträge,mir,Kleinkindes

...für die Tintenpisser!

siehste das ist der Unterschied. Du stellst dir nur vor (mal abgesehen das dein Abstraktionvermögen zusehr von dir ausgeht) aber ich weiss das die Beschreibung auf dich passt.

Wow, ich bin beeindruckt. Der Otzenmeister hat hier ja richtige Fans im Forum.
Wie kann man mit soooo vielen Worten (Ein-) Bildung vortäuschen? Solange man noch selbst versteht, was man sagen will ist es ja noch o.k. Aber Fremdworte lassen einen nur auf den ersten Blick geheimnisvoll nebulös wirken.... @irgendwer: Du scheinst ja auch nicht auf den Mund gefallen zu sein...

Nein im Ernst: Das ist wirklich mal ein klares Bild ,ich könnte es glatt aufmalen und deinen Namen unter drunter schreiben. Das wäre dann wie ein Foto aus deinem Kinderalbum.

dann versuch es doch und halte es neben den Spiegel, du wirst erkennen das du dich sehr gut zeichnen kannst.
Ich muss los. Es war mir wie immer eine Freude mich mit dir auf einem hohen geistigen Niveau austauschen zu können. Ich wünsch dir viel Spass beim Malen. Mach aber nicht zuviel Dreck sonst gibts von Mutti wieder geschimpftes.
Tschuess und - du kennst es ja bereits- dir steht das letzte Wort zu.

Wort *

*Definition = das letzte....

Back