RE: Was bedeutet es wenn....
hallo!
also ebi mir IST die magersucht chronifiziert. man kann sagen, wenn die sucht länger als 6 jahre anhält, dann ist sie schon chronisch. das bedeutet, dass es sehr schwer ist, wieder davon los zu kommen.
außerdem sind spätschäden wie osteoporose, herz-kreislauf-beschwerden, nierenleiden etc, praktisch vorprogrammiert.
man sollte sich dann so schnell wie möglich helfen lassen und die einsicht gewinnen, dass man aufhören muss, dass es irgendwann genug ist. denn wenn der körper über so lange zeit hungerperioden durchgemacht hat, rächt er sich früher oder später.
ich binnoch jung, werde im märz erst 17 und bereue es, dass ich jemals mit dem dreck angefangen habe. deshalb habe ich meine errechnete endgröße nicht geschafft und werde sie auch nie schaffen ( das wäre 1,78m gewesen und bin jetzt grade mal 1,50m, werd auch höchstens 1,62m groß), folgeschäden habe ich schon.
ichhabe mir die aufregendste zeit meiner jugend genommen, weil ich andauernd in irgendwelchen kliniken saß, anstatt auf partys gehen zu können, werde nun mit östrogenen behandelt, welche auch sehr schädlich sind.
nun hoffe ich dass mein letzter versuch ,aus der krankehit herauszufinden,anschlägt und ich mich im normalen leben zurecht finden kann ohne zu hungern.
ich hoffe für dich, dass es bei dir erst gar nicht chronisch wird ( wenn es nicht schon soweit ist) und dass du schnell hilfe suchst!!!
alles gute und ein frohes neues jahr!!!
yvypivi