• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Warzen an der Vorhaut??

• Thread starter Thread starter Zimmerplame
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Z

Zimmerplame

Guest

Hallo, ich traue mich echt nicht zum Arzt , ich weis auch nicht , ob ich jetzt zum Hautarzt soll oder zum Urologen.
Ich habe an meiner Vorhaut so eine Art Warzen bildung (Blumenvörmig) es werden mit der Zeit immer mehr. kann mir jemand helfen???

RE: Warzen an der Vorhaut??

1. Herpes (wenns juckt, brennt etc.)
2. ektope Drüsen (aussenstehende Talgdrüsen (ne Art von Pickeln) ungefährlich, jucken nicht und brennen nicht,)

Was anderes wüsst ich jetzt nicht.
Ansonsten ab zum Hautarzt oder Urologen.

blumenförmig und vermehrend klingt mir sehr nach warze- warzen werden von viren hervorgerufen, können sich also auch vermehren, wenn der virus sich gut verbreiten kann. ektope talgdrüsen sind so weit ich weiss angeboren und werden ab der pubertät sichtbar.
auf jeden fall sex mit gummi, bei deiner partnerin wird es nämlich wesentlich schwerer sein, die warzen- falls sie welche sind- wegzubekommen als bei dir.

alles gute und am besten zum dermatologen, der kennt sich nämlich auch mit geschlechtskrankheiten aus. (damit unterstell ich dir keine gk, sondern beruhige dich, dass der hautarzt mit viel schlimmerem im intimbereich konfrontiert werden kann).

das soll jetzt keine panikmache sein, aber du hast scheinbar condylome, google oder such mal hier was das alles für dich bedeutet ...
p.s.:hatte ich leider auch mal und sind gottseidank wieder komplett wech

ja so wie du schreibst sind es condylome (feigwarzen) ist eine sexuell übertragbare krankheit, begünstigt krebs und sterilität bei nicht -behandlung.

geh schleunigst zum arzt, bist hochansteckend, das ist eine art geschlechtskrankheit und die muß behandelt werden, meist chirurgische oder abätzende behandlung

alles gute

Geh sofort zum Doktor. Das weisst Du was los ist und musst nicht spekulieren... Ist übrigens der Job eines Urologen, also hast Du nicht den geringsten Grund Dich nicht zu trauen.

STIMMT!

Je schneller desto besser! Ich hatte zwar nur Warzen an Hand und Fuß - den Arztbesuch habe ich aber immer wieder vor mir hergeschoben. Dann bin ich auch noch an einen Hautarzt gekommen, der nur Geld verdienen wollte und zig Patienten durch Arzthelferinnen vereist hat. Das hat alles (in meinem Fall) nur schlimmer gemacht. Mein Hausarzt hat dann die richtige Behandlung eingeleitet.

Sieh Dir mal unter

http://www.m-ww.de/krankheiten/sexuell_uebertragbare_krankheiten/warzen.html

das Bild an - das würde mich motivieren schon nächste Woche einen Arzt aufzusuchen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back