• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Warum wird meine Freundin bloß...

• Thread starter Thread starter psycho_17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

psycho_17

Guest

...von irgendwelchen Jungs angebaggert? Ich bin mit ihr seit 8 Monaten zusammen und wir haben eine Beziehung, die man ruhig mit perfekt beschreiben kann. Die Liebe zueinander, der Sex, die Art wie wir miteinander umgehen... Einfach alles stimmt und ist so wie es sein sollte. Nur diese Kleinigkeit stört uns eben. Sie macht derzeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und besucht einen Schulungskurs dafür. Dieser Kurs wird aber auch von Jungs besucht. Und bis jetzt haben sich nacheinander 2 von denen in sie verliebt, kaum hatte sie den letzten von den Beiden abgewimmelt, hat sich schon der 3. in sie verknallt. Auch bei Ihrem Praktikumsplat wurde sie von ihrem Arbeitgeber angemacht und begrapscht. Ich kann ja verstehen, dass man sich in sie verliebt, das ging mir ja nicht anders, aber als ich sie kennen lernte war sie grade Single und ich hatte das riesige Glück, eine wunderschöne Beziehung mit ihr beginnen zu können. Nur warum bloß kann von diesen Trotteln keiner verstehen dass sie jetzt in festen Händen ist und mit mir zusammenbleiben will und total glücklich mit mir ist? Für sie ist das ja auch nicht grade schön, sie sieht zwar, dass sie viele Verehrer hat, aber schön langsam macht sie sich sogar schon Schuldgefühle deswegen. Dabei trifft sie ja keine Schuld.Sie verhält sich den Burschen gegenüber freundlich und normal und sagt ihnen gleich, dass sie vergeben ist, aber das hat einfach keinen Sinn! Was kann man da bloß machen, um denen beizubringen, dass sie absolut keine Chance bei ihr haben und sie in Ruhe lassen sollen? Danke im voraus!

Hier noch Fotos von ihr, damit ihr seht, dass sie sich nicht wie ne Schlampe kleidet und es drauf anlegt.

http://www2.htlwrn.ac.at/d01080/index_dateien/Mausi3.jpg
http://www2.htlwrn.ac.at/d01080/index_dateien/Mausivonvorne.jpg

RE: Warum wird meine Freundin bloß...

süßes kind

wirkt so offen und natürlich

und das wirds auch sein: sie wirkt nett, aber nicht einschüchternd. deshalb trauen sich eben dann welche an grabungsarbeiten heran, vor denen sie bei anderen zurückschrecken

für schuldgefühle besteht kein anlaß, für eifersucht ja wohl auch nicht. seid doch einfach ein wenig stolz drauf, daß sie so gut ankommt

also erst mal bist du stroh blöd, veröffentlcihst hier bilder so das sich wohl wieder rattige typen per mail um deinen freundin bewerben. DIE FOTOS WAREN VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG

Nun zum anderen. Wenn es Sie nervt und es geht nur um Sie und nicht um dich. Dann muss Sie das auch deutlich machen. Wenn es nötig ist auch mit einem tritt in die Eier. Dann verstehen es die anderen auch.

Also mich reisst sie nicht vom Sitz. Von mir hast du nichts zu erwarten.

DasX

@DanielBottrop

@DanielBottrop

Da mach ich mir mal keine Sorgen wegen den Bildern, sie hat weder ne Email-Adresse noch nen eigenen PC.

find sie nicht grad hübsch, würd sie jedenfalls nicht anbaggern.
aber sie sollte sich geschmeichelt fühlen das es überhaupt männer gibt die auf sie stehen.

was bist du denn für n vogel? ok, sie sieht nicht aus, wie heidi klumm aber trotzdem kann man doch ohne probleme nen kerl abbekommen

Ich würde mal sagen 4-,
Und du solltest mal was gegen deine Pickel unternehmen.
oder giebt es im Ösiland keine "Mittelchen"?

RE: @DanielBottrop

RE: @DanielBottrop

Na hoffentlich war sie damit einverstanden, dass Du ihre Fotos veröffentlichst. Falls sie es mitbekommt kannst Du Eure Beziehung getrost als "nur" noch normal und nicht mehr als perfekt bezeichnen. Wenn überhaupt noch...

SO ETWAS MACHT MAN NICHT.

Der Blubb

PS: Das kommt mir so dumm vor, dass ich fast an ein Fake glaube.

ich glaube das ist ein Fake...
Wer ist so dumm ein Bild zu veröffentlichen von nem
Mädchen welches höchstens durchnittlich aussieht und ständig anbebaggert wird?? oder wie glaube
angebaggert werden will.
Das kann doch nur sie selbst sein oder was weiss ich was.. Vielleicht sollten wir sie noch benoten?
Echt krank !!!

Da stimmt das wieder überein auf jeden Topf paßt ein Deckel aber für die gibt es doch gar net so viele Deckel wie du hier beschreibst. Also von mir gibts ne 5- ich hoffe mir wird nicht schlecht so direkt nach einem schönen Lammbraten mit grünen bohnen. Schön Tag noch

diese ökotrulla soll angebaggert werden? ist jetzt ein witz oder? aber nur von frauen die sieht doch lesbisch aus, und weiss sich netmal gescheit anzuziehen, um gottes willen graues mäusle ist das mehr net.

Also ersteinmal bekommst Du Anschiss:

1. wieso veröffentlichst Du die Bilder Deiner (sicher noch minderjährigen) Freundin - welche doch niemand anderes sehen soll - im Internet und noch dazu in einem Sexual-Forum? Ich an Deiner Stelle würde die Bilder schnell von Deinem Webspace hauen. Damit handelst Du Dir puren Ärger ein und ich weiß auch nicht, ob Du ihre Erlaubnis dazu hast.

2. es ist psychisch Bedingt, ob es jemand für nötig hält, ein Mädel anzubaggern oder nicht. Wie willst Du es unter Kontrolle kriegen, dass sich die anderen nicht in sie verlieben? War bei Dir doch auch so? Du kannst nicht Gott spielen! (wobei nichtmal der das unter Kontrolle hätte)

3. solange sie zu Dir steht und nicht fremdgeht, ist doch alles paletti. Gibt sicher Mädels, bei denen das noch schlimmer mit dem Verlieben und angebaggert werden ist.

Soviel von mir und befolge Punkt1 bitte am meisten!!!

Das glaub ich ja nicht!!!!!!!!

Mensch Junge, nimm die Bilder von Deinem Space - Burgenland, ElPaso und Mami sind für Dich sicher recht ergötzlich - aber bei der Masse von Spinnern im Netz (anwesende Forumteilnehmer natürlich ausgenommen .... hüstel-hüstel) würde ich mir eine Veröffentlichung solch privater Dinge wirklich seeeeehr überlegen!!!

Gruß von Jule

Und denk' Dir schon mal 'ne gute Ausrede für Deine Freundin aus ...

echt traurig

echt traurig

habt ihr jetzt alle ein rad ab?

dieser mann ist ersichtlich stolz auf sein mädchen (ich kann das nachvollziehen), darum gehts doch in dem ganzen post

das ist doch nichts schlechtes

sich deshalb darüber lustig zu machen, daß er hier nicht irgendwelche pinups zeigt, ist mehr als tief

könnt ihr euch alle nicht mehr daran erinnern, wie es ist, verliebt zu sein?

RE: echt traurig

RE: echt traurig

recht hast du....wie fast immer,
mein lieber petronius ;o)

Hallo Anisa, recht hast Du!
Und wenn er diesen Blödsinn macht, seine Freundin öffentlicher Begutachtung zu empfehlen, muß er solch einen Kommentar abkönnen!

Gruß PL

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back