Er ist selber etwas dominant, steht aber auch auf fordernde Frauen. Fremde Haut...
Er wird sich super fühlen! Ein H4er der ne hochrangige Staatsanwältin verwöhnen darf.
Nun will er ja wieder Zeit....ich meld mich auch nicht mehr.
Schade, dann kann ich gar nichts mehr berichten...
Doch! Wie es mir weiterergangen ist.
Gestern litt ich noch ziemlich! Und heute, das ganze Gegenteil !
Vielleicht auch, weil sich mein Mann nicht abgewendet hat.
Wir tasten uns ganz vorsichtig einander an. Noch habe ich nicht so die Gefühle für ihn.
Nicht auszudenken, wenn ich hier alles für meinen Freund aufgegeben und letzendlich dann alles verloren hätte.
Es gibt wohl doch Schicksal.
Was ich auch sonderbar fand...zum Einschlafen habe ich mich Meditationen zugewendet. U.a. war eine dabei mit dem Titel " Traumpartner finden". Innerhalb eines Monat soll der Mensch, der zu einem wirklich passt, sich zeigen.
Ein paar Tage später nahm nach 4 Jahren mein Mann plötzlich meine Hand und hielt sie lange fest. Wir haben uns eigentlich nie mehr berührt, so dass ich wirklich erstaunt war.
Er wird sich super fühlen! Ein H4er der ne hochrangige Staatsanwältin verwöhnen darf.
Nun will er ja wieder Zeit....ich meld mich auch nicht mehr.
Schade, dann kann ich gar nichts mehr berichten...
Doch! Wie es mir weiterergangen ist.
Gestern litt ich noch ziemlich! Und heute, das ganze Gegenteil !
Vielleicht auch, weil sich mein Mann nicht abgewendet hat.
Wir tasten uns ganz vorsichtig einander an. Noch habe ich nicht so die Gefühle für ihn.
Nicht auszudenken, wenn ich hier alles für meinen Freund aufgegeben und letzendlich dann alles verloren hätte.
Es gibt wohl doch Schicksal.
Was ich auch sonderbar fand...zum Einschlafen habe ich mich Meditationen zugewendet. U.a. war eine dabei mit dem Titel " Traumpartner finden". Innerhalb eines Monat soll der Mensch, der zu einem wirklich passt, sich zeigen.
Ein paar Tage später nahm nach 4 Jahren mein Mann plötzlich meine Hand und hielt sie lange fest. Wir haben uns eigentlich nie mehr berührt, so dass ich wirklich erstaunt war.