• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

WARUM SIND WIR SO?

• Thread starter Thread starter KarI Heinz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Das freut mich.........

Carinyo, vete a la puta mierda....
Hier in Spanien sind die Behörden noch etwas exklusiver hinter Netz-"Tätern" her als es in Deutschland je sein wird.

Aber um zum Thema zurückzukommen....blablabla, und nix dahinter. Du babbelst viel und sagst NICHTS.

Wenn Du doch Deine Behauptungen wenigstens mal etwas fundieren könntest.
Aber ist wohl zu viel erwartet.........

Que tengas una tarde esplendida, cuidateme mucho y se feliz

Nerea, ich nehme das Ganze genauso ernst, wie sonstige Anmachen hier im Forum. Dass du es jetzt als übermäßig "schrecklich" empfindest, das glaube ich dir nicht unbedingt. Da waren schon wesentlich härtere Angriffe hier zu lesen. Egal, um welche Person es sich auch immer gehandelt hat. Bei jenen, die echte Untergriffe auf dich losließen, kann ich es verstehen. Doch Karl Heinz ist im Gegensatz zu manch Anderen noch relativ harmlos. Da gibt es wesentlich Schlimmere. Das weißt du selbst sehr genau. Wenn du dich darüber aufregst, ist es verständlich, aber in diesem Fall wohl nicht wirklich ganz erforderlich. Unnötige Energieverschwendung. ;-)

Das sowieso.........
Und deswegen werde ich mich, wie gehabt, jetzt den wichtigeren Dingen des Lebens zuwenden.

<<Unnötige Energieverschwendung. ;-) >>

Ich folge deinem Beispiel, und wünsche dir noch einen weitgehendst schönen Restsonntag.

Die wichtigen Dinge... Das posieren vor der Webcam ?

warum probierst du es nicht auch einmal ? Wer weiß, zu welchem Erkenntnis und anderwertigen Freuden du dann gelangst.

RE: WARUM SIND WIR SO?

Wie sarah df schon geschrieben hat.
Alles bekannt. Nichts neues zu finden.

Du bist auf dem richtigen Weg, solltest aber den Trennungsstrich zwischen virtuell und real aufgeben. Dies hier ist keine virtuelle Welt sondern nur eine andere Art der realen Kommunikation. Absolut vergleichbar mit einem Telefongespräch (oder ist das für Dich auch virtuell?) .
Anonymität ist in beiden Fällen nicht unbegrenzt gegeben.

Ich denke Du solltest lernen mehr mit weniger Worten auszudrücken.

nur für Karl-Heinz

nur für Karl-Heinz

leider kann und konnte ich Deine Geschichte nicht verfolgen,es ist auch jetzt ziemlig verwirrt alles...,jeder versucht da seine Meinung abzugeben..ohne ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben...
Meine Ex-Freundin und jetzt wieder Gute Freundin hat mich da aufmerksam gemacht...
Ich glaube,daß ich da was ähnliches erlebt habe und noch erlebe...wenn Du magst schreibe mir mal ganz privat...an " [email protected]"

Back