• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum sagt sie auf einmal "ok nu ist aber gut

• Thread starter Thread starter DonKamil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DonKamil

Guest
Folgenes Problem:
Wenn ich meine Freundin mit dem Finger stimmuliere, geht das meistens so 10 minuten, man sieht sichtlich wie es ihr immer "besser gefällt", aber auf einmal nimmt sie meine Hand wieder weg und sagt mit einem lächeln "nu ist aber gut", also ob das- was weiss ich- zu intensiv(?) wird... ich hab echt keine Ahnung...mach ich vielleicht was falsch? Auf die Frage, warum?, krieg ich keine Antowrt...
Bitte um Hilfe!
Frauen sind manchmal wirklich Kompliziert ;-)

Danke im Vorraus

RE: Warum sagt sie auf einmal "ok nu ist aber

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag es auch nicht wenn mein Freund mich zu lange an der Klitoris stimuliert. Mir wird das mit der zeit unangenehm, weil sie dann irgentwie überreizt ist.
Vielleicht ist deine Freundin aber auch irgentwie gehemmt, so dass sie mehr Lust nicht zulassen will

Ich würde an deiner Stelle wirklich versuchen , mit ihr darüber zu reden!

Aha Landara, das kliengt schon mal ziemlich interessant!
Wär nett wenn du etwas mehr darüber erzählst, ich würd sie auch schonmal so etwas "anheizen" vielleicht sogar beglücken(!)
Soll ich dann einfach die Finger von ihr lassen?
Also mit dem Reden ist das echtn problem, ich krieg nix aus ihr raus, deswegen würd ich gern erstmal paar anregungen

Das 2. glaub ich eher nicht! Manchmal bei oraler Stimulation das gleiche? Und andere Male zert sie mich hoch und will Liebe machen...was aber in dem Sinne nicht schlecht ist ;-) Oh gott is das schwer sowas zu verstehen

RE: Warum sagt sie auf einmal

Kann es sein, daß sie noch jung bzw. orgasmusmäßig unerfahren ist. Hab meine Freunde früher auch abgelenkt, wenn ich die Gefühle nicht mehr zuordnen konnte und sie haben sich alle ablenken lassen. Bis einer kam, der mich geknackt hat. Bin ihm heute noch dankbar.

Er hatte sich im Griff, hat mein Ablenkungsmanöver mitgemacht, ist nicht gekommen und hat mich mit allem stimuliert, was ihm nur einfiel.
Ich hätte auch nie drüber sprechen können, weil ich garnicht wußte, um was es ging.

Glaub in Dir steckt auch ein Knacker ;-)

Jo, Venice ist 17Jahre, und hatte vorher etliche ex-Freunde, aber nicht die große erfahrung!
Und wie du es im letzten Absatz beschreibst ist es auch so bei mir...

Und wie soll ich weiter vorgehen? So weitermachen wie bisher? Bzw. was hat bei dir den zündenen Funken ausgelösst?

Wäre für Tipps wirklich sehr Dankbar!
Gibt nichts schöneres für mich, als ihr dabei zuzusehen wie es ihr immer "besser geht" ;-)

Viele Funken machen erst ein Feuerwerk!

Er hat mir das Gefühl gegeben, daß ich die Beste, die Tollste, die Schönste und überhaupt die Geilste für ihn bin.
Mit keiner könnte es so gut sein wie mit mir, er bräuchte nur mein Stimme zu hören... (und dann wollte er am Telefon wissen, was ich anhätte...)*** Er hat mir Selbstbewußtsein gegeben und mich fühlen lassen, wie ich ihn errege*** Nicht nur im Bett, sondern egal wo wir waren, hat er mir was ins Ohr geflüstert und mich ständig, ohne daß es jemand gemerkt hat, intim berührt. Oder, wenn wir miteinander gegessen haben, es war irre...

So hat er mir Tag für Tag, Woche für Woche meine Peinlichkeit, meine Unsicherheit und meine Angst genommen. Hab mich immer mehr als Frau gefühlt.

Ich war damals auch 17, er 19

Back