• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum hat er keine Lust mehr?

TEST TEST TEST 123

apfelbäumchen

New member
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine feste Beziehung. Leider hat mein Freund keine richtige "Lust" ,ehr auf mich. Ich habe mich äusserlich nicht viel verändert (nicht zugenommen o.ä. negatives) und ich gebe mir wirklich viel Mühe mit ihm und ich mache es auch wirklich sehr gerne da ich ja auch gerne guten Sex hätte. Mittlerweile ist es für ihn schon alltäglich geworden, dass ich ihm einen blase oder mich in anderer Weise um ihn "kümmere". ICH bekomme fast nix in Bezug auf Zärtlickeit zurück. Noch nicht einmal ein Vorspiel ist mehr drinn. Ich bin nun wirklich nicht auf den Mund gefallen und habe ihn schon öfters darauf hingewiesen, aber er gibt sich trotzdem keine Mühe...Nun, seit einiger Zeit haben wir wirklich sehr selten Sex und dieser dauert meistens nur 2 -5 Minuten... Was kann ich NEUES tun um unser Sexleben aufzubessern?

P.s. Wir reden ziemlich offen über alles, aber er will einfach nicht damit rausrücken was ihm nicht mehr gefällt

RE: Warum hat er keine Lust mehr?

Jetzt koennte man dir etwas von Schummerbeleuchtung und Reizwaesche und leckerem Essen und Sekt erzaehlen, und was es denn sonst noch so gibt. Man koennte dich auch fragen, ob ihr 82 oder 28 seid, ob er vielleicht aushaeusig wird, masturbiert, berufliche Probleme hat oder schwul sein koennte. Da gibt potentiell so vieles, dass man dir im Grunde nichts raten kann..

Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass er ein einfach fauler Hund ist. Vielleicht kann ihm der Arzt aufhelfen. Dahin zu gehen, sollte er doch bereit sein.

Wenn alles nix hilft, Apfelbaeumchen, dann schuettel dich und lass den Apfel fallen.

Sehr gute Ausdrucksweise, gefällt mir ;)
Klingt richtig gut *lob*
Ansonsten würd ich mir das nicht gefallen lassen, weil das nämlich ganz schon an den Nerven nagt und wenn er nicht mit der Sprache raußrückt, dann Abstand und warten....Pistole auf Brust setzen ;)

Bewundernswert!

Einfach Bewundernswert GottLieb. Da kann ich mich nur anschließen. Die Aussage kann man nicht besser machen.

Wolf

Warum mußt Du Dich jetzt abstrampeln? geredet habt ihr ja bestimmt schon drüber. Und wenn Du dann die Konsequenz ziehst und streikst: " so nicht mein Junge"? Wir müssen schließlich nicht immer alles mitmachen, oder? Vielleicht besinnt er sich dann, wenn es eine Notwendigkeit wird!

Da gibts nur eine Antwort. Such dir was neues. Er liebt dich nämlich nicht.

Back