apfelbäumchen
New member
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine feste Beziehung. Leider hat mein Freund keine richtige "Lust" ,ehr auf mich. Ich habe mich äusserlich nicht viel verändert (nicht zugenommen o.ä. negatives) und ich gebe mir wirklich viel Mühe mit ihm und ich mache es auch wirklich sehr gerne da ich ja auch gerne guten Sex hätte. Mittlerweile ist es für ihn schon alltäglich geworden, dass ich ihm einen blase oder mich in anderer Weise um ihn "kümmere". ICH bekomme fast nix in Bezug auf Zärtlickeit zurück. Noch nicht einmal ein Vorspiel ist mehr drinn. Ich bin nun wirklich nicht auf den Mund gefallen und habe ihn schon öfters darauf hingewiesen, aber er gibt sich trotzdem keine Mühe...Nun, seit einiger Zeit haben wir wirklich sehr selten Sex und dieser dauert meistens nur 2 -5 Minuten... Was kann ich NEUES tun um unser Sexleben aufzubessern?
P.s. Wir reden ziemlich offen über alles, aber er will einfach nicht damit rausrücken was ihm nicht mehr gefällt
P.s. Wir reden ziemlich offen über alles, aber er will einfach nicht damit rausrücken was ihm nicht mehr gefällt