B
bloodybody
Guest
ich weiß es einfach nicht, ich hasse sex so sehr. bin verheiratet seit 5 jahren. und wir haben seit 5 jahren keinen sex mehr. davor wars auch nicht gerade super. habs mit mir machen lassen... auch die zwei beziehungen vor meinem mann waren unzufrieden und ich hab sex mit denen gehabt weil ich dachte es muss so sein und weil ich nicht allein sein wollte... bin auch seit 3,5 jahren in therapie. zwar nicht wegen sexuellen problemen. aber ich dachte es läge an der vergangenheit. naja, waren auch noch viele andere probleme da, die ich erst mal bearbeiten bzw. verarbeiten musste. jetzt will ich meine letzte therapie angehen. und da soll das ziel sein, meinen körper richtig anzunehmen, ihn zu akzeptieren und sogar lieben zu können irgendwann mal. das ist wohl das problem. hm. ich glaub ich hab angst vor männern. habe auch angst vor sex. und ich ekel mich vor sex. denke immer, das ist was schmutziges, unreines, unerlaubtes... wenn mein mann und ich sex hatten, hab ich immer gedacht, was der jetzt wohl von mir denkt! was mache ich da eigentlich... das ist doch widerlich und keine ahnung. ich denke wohl zu viel... naja, ich finds eben einfach nur ekelig und ich könnt kotzen... auch das man da immer nackt ist... ich kanns kaum aussprechen, geschweige denn hier aufschreiben. mir ist auch schon ganz schön schlecht. hab immer das gefühl (aus meiner sicht) das mein mann innerlich über mich lacht, wenn ich mit ihm sex hatte... keine ahnung. ich fühle mich dabei ganz schlecht....
bloodybody
bloodybody