• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum hasse ich sex so sehr?

• Thread starter Thread starter bloodybody
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bloodybody

Guest
ich weiß es einfach nicht, ich hasse sex so sehr. bin verheiratet seit 5 jahren. und wir haben seit 5 jahren keinen sex mehr. davor wars auch nicht gerade super. habs mit mir machen lassen... auch die zwei beziehungen vor meinem mann waren unzufrieden und ich hab sex mit denen gehabt weil ich dachte es muss so sein und weil ich nicht allein sein wollte... bin auch seit 3,5 jahren in therapie. zwar nicht wegen sexuellen problemen. aber ich dachte es läge an der vergangenheit. naja, waren auch noch viele andere probleme da, die ich erst mal bearbeiten bzw. verarbeiten musste. jetzt will ich meine letzte therapie angehen. und da soll das ziel sein, meinen körper richtig anzunehmen, ihn zu akzeptieren und sogar lieben zu können irgendwann mal. das ist wohl das problem. hm. ich glaub ich hab angst vor männern. habe auch angst vor sex. und ich ekel mich vor sex. denke immer, das ist was schmutziges, unreines, unerlaubtes... wenn mein mann und ich sex hatten, hab ich immer gedacht, was der jetzt wohl von mir denkt! was mache ich da eigentlich... das ist doch widerlich und keine ahnung. ich denke wohl zu viel... naja, ich finds eben einfach nur ekelig und ich könnt kotzen... auch das man da immer nackt ist... ich kanns kaum aussprechen, geschweige denn hier aufschreiben. mir ist auch schon ganz schön schlecht. hab immer das gefühl (aus meiner sicht) das mein mann innerlich über mich lacht, wenn ich mit ihm sex hatte... keine ahnung. ich fühle mich dabei ganz schlecht....

bloodybody

RE: warum hasse ich sex so sehr?

Hi bloody,

du hast dein problem schon richtig erkannt...
lerne zunächst deinen körper zu akzeptieren und ihn vielleicht auch irgendwann einmal zu lieben.
erst dann solltest du dich mit dem thema sexualität beschäftigen.
vorher darüber nachzudenken und dich tausendmal zu fragen warum du sex nicht magst, bringt meiner meinung nach, gar nichts..
nie solltest du sex haben nur weil du glaubst, es gehört dazu....das finde ich persönlich vollkommen falsch.
du solltest erst lernen dich zu mögen, zu lieben, zu akzeptieren und zu verstehen, bevor du jemals etwas beim geschlechtsverkehr empfinden kannst,
ausser ekel...

ich wünsche dir viel, viel glück und drücke dir die daumen für deine nächste und vielversprechende therapie ;o))

grüsse, Fee

...kann mich fee nur anschließen und dir alles erdenklich gute wünschen.....und den stinkstiefel wundhexe ignoriere einfach.....:-)

darum hasse ich ... so sehr!

darum hasse ich ... so sehr!

wie hiess ... sie noch, hat mit ihrem ... unsäglichen ... fake @!#$ das ganze ... forum vollgemüllt. mit genau dem ... gleichen psychopaten ... scheiss. bis sie im ... frühsommer endlich ... weg war.

jetzt ... ist ... sie ... wieder ... da...

ihre ... drei ... punkte ... auch

hmm ... wie ... sie ... bloss?

RE: darum hasse ich ... so sehr!

RE: darum hasse ich ... so sehr!

sie ist ein er, denke ich,

und seine literatur-artigen versuche sind steine, die in den teich geworfen werden in der hoffnung auf möglichst weite wellen.

... ...

möcht mich auch anschließen um die Beiträge von fee und regina67 dick zu unterstreichen. Das Niveau betsimmter Individuen liegt nicht in der untersten Schublade sondern noch weit darunter. Solche primitiven Idioten kann man nur ignorieren, sonst fühlen sie sich womöglich noch aufgewertet. Aber das kennen wir ja. Das beste Mittel: "Wundhexe" und die bekannten Konsorten aus der Gosse, einfach geschlossen lassen!!!

Hast du es schonmal mit Selbstbefriedigung versucht um zu lernen dich und deinen Körper zu akzeptieren und spass an der eigenen Sexualität zu haben.
Kann mir gut vorstellen, dass es erst komisch ist, vielleicht empfindest du es sogar als eklig, das ist es aber ganz gewiss nicht, also es ist wirklich einen Versuch wert!

liebe regina67,

bitte ignorieren sie doch diesen fake!lesen sie zwischen den zeilen etc. ...

es grüßt und hofft auf ihr erwachen,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Back