• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum geht es nicht?

• Thread starter Thread starter sindy
  • Start date Start date
S

sindy

Guest
bei uns ist alles normal wenn ich mit meinen freund schlafen will dann geht das nicht ich vertraue ihn aber sein penis geht nicht in meine scheide rein ich bin zwar nur ein wenig feucht er rutscht dann immer bei meiner öffnung weg ich bin total am verzweifeln aber ich glaube nicht das gleit gel etwas nützt. ich hatte noch nie sex bitte helft mir

RE: warum geht es nicht?

nimm den Schniedel deines Freundes in die Hand, drück ihn hinten an der Wurzel zusammen damit er schön steif bleibt und dirigier ihn händisch dahin wo er soll und wenn seine Eichel an deiner Pforte ansteht, komm ihm entgegen und - schon hast du ihn drin. Ganz einfach !

mann WW da hätte ich aber was besseres erwartet!

hi, sindy

bevor ich dir wirklich was dazu sagen kann ein paar fragen
hat er erfahrung?
hast du schon mal mastobiert?
wirst du feucht?
in welcher stellung habt ihr es probiert?

Und verzweifel nicht-das ist ganz normal...

@Q: Ich glaube nicht das er Erfahrung hat, sie wird nur wenig feucht hat sie geschrieben und ich glaube auch nicht das sie sich masturbiert und sie werden es wohl in der "Er oben Sie unten" im Bett versucht haben!

Was WeltenWandler geschrieben hat ist schon richtig einfach ein bisschen festhalten, und schön drücken, da geht es schon!

wäre nett wenn du dabei erwähnst das es nicht der original WeltenWandler war!
Wie wärs wenn sie infach locker sind und und es einfach passieren lassen und es nicht planen o.Ä.
Wenn es soweit ist und beide in Stimmung sind wird es schon klappen!!Sonst versucht es mal mit Gleitgel!

ach wie schön, daß du deine umfassende Weisheit über uns auzugießen geruhst, großen Meister.

Back