• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum fühle ich so?

TEST TEST TEST 123

tanjalein

New member
Hallo, ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage an Euch: Ich genieße es sehr, wenn Blase und Darm voll sind und ein bißchen drücken, irgendwie wirkt das bei mir immer ziemlich lustfördernd, d.h. ich bin dann einfach erregbarer als sonst, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Ist das normal? Wie empfindet Ihr das?

RE: Warum fühle ich so?

Geht mir genauso. Würde mich auch mal interessieren, warum das so ist. Komischerweise sind die Gefühle nach dem Toilettengang weg. Leider!!!!!!!!!

Ich denke das ist anatomisch bedingt: Blase und Darm (halt das letzte Stück) sind sehr nah an den Weiblichen Sexualorganen (den inneren). Wenn sie "voll" sind dann reizen sie je nach Anatomie die Empfindlicheren Teile. Schädlich sollte das allerdings nicht sein, es sei denn du störst dich daran dass du nach dem Sex gleich auf die Toilette musst, und gewisse dinge gar nicht erst machbar sind (Analverkehr / -Stimulation)...

Ja, ich denke auch, daß vor allem der Darm doch sehr empfindlich (siehe Analverkehr oder sonstige Stimulation) und damit empfänglich ist für Druck. Ich persönlich empfinde das auch als angenehm, allerdings sollte man nicht absichtlich einhalten, das ist nicht natürlich und auch nicht gesund. Außerdem darf man auch mit leicht vollem Darm anal stimuliert werden. Meinen Freund stört das überhaupt nicht, wenn er mal leicht irgendwo dran stößt.

Hallo zusammen!
Dann bin ich also nicht alleine damit. Ich finde es auch ziemlich geil, wenn meine bessere Hälfte da rauf drückt. Schom komisch, was?
mfg

Back