C
Carmen23j
Guest
also auch wenn dieses keinen medizinischen hintergrund hat ,dennoch habe ich eine frage die mich ernsthaft beschäftigt und ich einfach mal die meinung von anderen frauen wissen würde .. warum entscheiden sich männer für diesen beruf, ich persönlich würde niemals zu einem frauenarzt gehen, da ich mich einfach nicht wohl fühlen würde.
die geburtshilfe /schwangerschaftsvorsorge gehört natürlich auch dazu aber dieses bestimmt ja nicht den gaaaaaaanzen tag das leben eines frauenarztes,
ein mann bleibt ja immer noch ein mann und irgendwann hat er ja auch mal die "erste" vaginale untersuchung gemacht und da war das ja auch "neu" für ihn.
ich bin nicht prüde oder so aber ich weiss nicht woher das kommt das ich da so eine abneigung gegen habe.
würde mich wirklich über ein paar antworten freuen...
die geburtshilfe /schwangerschaftsvorsorge gehört natürlich auch dazu aber dieses bestimmt ja nicht den gaaaaaaanzen tag das leben eines frauenarztes,
ein mann bleibt ja immer noch ein mann und irgendwann hat er ja auch mal die "erste" vaginale untersuchung gemacht und da war das ja auch "neu" für ihn.
ich bin nicht prüde oder so aber ich weiss nicht woher das kommt das ich da so eine abneigung gegen habe.
würde mich wirklich über ein paar antworten freuen...