• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

war steif aber jetzt nicht mehr!!!!

• Thread starter Thread starter Chris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chris

Guest
Hallo an alle!

Habe ein großes Anliegen an die Leute in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand hilft.

Ich bin noch ziemlich jung und habe deshalb große Probleme. Momentan läuft es beim Sex nicht mehr so toll, weil wir fast nicht mehr dazu kommen. Das Problem ist, dass mein Penis nur für kurze Zeit steif wird und dann wieder abschlafft. Früher(so vor 2 Wochen oder 2) ging das alles super, aber jetzt! nix! Weiß nicht woran es liegt, kann mir jemand helfen. Ihr müsst euch das so vorstellen, sie stimuliert ihn und dann, wenn ich ihn einführen will, erschlaft er wieder. Keine Ahnung an was das liegt. An Selbstbefriedigung oder sowas liegt das nicht oder? Noch eine Frage, gehört aber eigentlich nicht zu meinem richtigen Anliegen, kann es sein, dass der Hoden irgendwann mal aufhört, Spermien zu produzieren.

RE: war steif aber jetzt nicht mehr!!!!

Chris, jeden Mann kann dies passieren. Passiert dies einmal, dann hat er Mann Angst vor dem nächtsen Mal und darum passiert es immer wieder, weil du psychisch versagst. Du denkst sofort wenn du mit deiner Partnerin ins Bett gehst dass dies wieder passiert und darum passiert es wieder. Ich hatte vor Jahren einen Partner, der dies auch hatte. Da habe ich dann einfach oft tagsüber oder wenn immer ich konnte vollkommen rasch ihm es oral besorgt. Meine eigene Befriedigung habe ich hier hinten angestellt. Und jedes Mal wenn ich es ihm oral gemacht habe hat er keine Probleme gebhabt. Dies habe ich über drei Wochen gemacht (ich muss gestehen, dass ich mich in dieser Zeit sehr oft heimlich selbst bfriedigt habe; meine Partner wusste davon nichts und hat es auch nie erfahren). Eines Tages habe ich dann einmal eine Minirock angezogen und keinen slip darunter. Ich habe ihm wieder oral bedient, habe aber mitten drinnen abgebrochen. mich hingelegt und seinen Penis bei mir eingeführt und es hat funktioniert. Er hat den Beischlaf zu Ende fürhren können und er war überglücklich und die Pannen waren vorbei.
Also dein Partnerin muss einfach einfühlend sein und nicht an sich denken sondern nur an dich.
LG
Judith

RE: war steif aber jetzt nicht mehr!!!!

Hallo Chris , dein Problem ist mir nicht unbekannt!!! Ich leide selber darunter wenn ich mit meiner Freundin schlafen will.Wenn wir beim Vorspiel sind dann ist mein Penis steif wenn ich dann aber das Condom überziehen wil erschlafft er wieder ein wenig aber dann befriedigt meine freundin mich mit der Hand , er wird wieder steif und ich kann meinen Penis dann ohne probleme wieder einführen!!!

Back