• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

TEST TEST TEST 123

das für Frau Mausi sicherlich viel zu kompliziert

Das glaube ich nicht, auch wenns alle anderen glauben, ihr Einsatz kommt für mein empfinden immer zu punktgenau.

Aber eins ist klar, wir gehen immer wieder mit und das ist das eigentliche Problem sofern man sich daran stört.;-)

Yab und immer dann wenn das Interesse abebbt.
Aufmerksamkeit löst etwas aus, bei manchen Menschen sogar wenn sie überhaupt keinen Nutzen hat bzw. keinerlei Sinn gibt, also für andere.:-)

Monsti

eine Frage hätte ich mal, liest du überhaupt meine texte ?

Ich schreibe, so wie ich das möchte, wenn du das nicht verstehen kannst, warum antwortest du dann? Also kannst du doch meine texte verstehen, sonst würdest du nicht antworten oder?

Und ob ich mich als superbilige Prostituierte(Entlohnung Pizza) fungiert habe, weiss du es gibt frauen die lassen sich für Geld fi.. es gibt ffsudn die lassen sich für fotografieren fi.. Und so weiter.

genau, ich wollte das nicht, der türke hat mich öfter nach einer Pizza gefragt, damit er mich zum Sex zwingen kann, und wer redet hier das ich den türke mehrfach in der Wohnung reingelassen hatte, erst mal stimmt es nicht, es war nur einmal gewesen, liest Text richtig durch, und das ich sexuelle belästigung wurden bin hat auch mit der ganzen Situation zu tun auch mit der Wohnung.

Leider ist es aus deinem Post sehr schwierig herauszulesen was es war. Habt ihr Sexkontakt gehabt, dann kann man es wie "Fremd gehen" definieren. Wenn du es nicht wolltest, warum hast du ihm dann reingelassen?
Also, die Antwort auf deine Frage weißt du selbst.

Mister, vergiss es! Du wirst von mausigirl bestimmt keine klare Antwort bekommen. Diese Lady hat uns hier schon den letzten Nerv geraubt.

Back