• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War das ein vaginaler Orgasmus

• Thread starter Thread starter Reika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Reika

Guest
Gestern habe ich mich mit meinem Vibrator befriedigt und hatte ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Zuerst hielt ich den Vibrator an meine Klitoris und kam zum Orgasmus, gleich danach machte ich weiter aber diesmal hielt ich ihn an die Scheide, nicht in und kam in zwei Sekunden erneut, danach eine Minute später wieder und wieder bis zu zehn Mal. Mal hielt ich den Vibrator an den Kitzler und mal an die Scheide und es war beide Male der Wahnsinn. War der zweite Orgasmus jetzt ein vaginaler oder ist ein vaginaler anders zu erreichen?

ehrlich gesagt....

ehrlich gesagt....

...das Formalisieren überlasse ich gern jenen Medizinern, die zu "reparieren" versuchen sollen, wenn was defekt ist.

Das was Du beschreibst, lässt sich wohl schwerlich klassifizieren. Es war wohl eher ein Kombinieren, wie bei einem guten Liebesspiel mit Partner, der ja normalerweise besser überall hinkommt als frau selbst. Du hast mit dem Vib Klitoris, Schamlippen, Scheideneingang und Perineum massiert. Mit Druck von unten aufs Perineum kann der G-Punkt auch stimuliert werden. Ob das der Fall war, hättest Du an vermeintlichem Bedürfnis zu Pipi und an einem mit Finger fühlbaren Anschwellen eines Punkts in der vorderen Scheidewand gespürt

RE: War das ein vaginaler Orgasmus

Ich glaube, wenn ich zehn davon gehabt hätte, und einer schöner als der andere, würde ich auf den Namen scheißen und mir sehr gut merken, wie ich es gemacht habe!!
Neidvolle Grüße
ron

Back