P
pupsi
Guest
Ich hatte früher nie Orgasmus. Ich weiß dass die Vaginamuskeln der Frau sich beim Orgasmus mehrere Male zusammen ziehen sollten und die Flüssigkeit ausgeschieden werden soll. Das hatte ich zum ersten Mal vor 3 wochen. Ich hab aber auch gelesen, dass die weiblichen "orgasmus- anfänger" wissen manchmal selber nicht ob sie gekommen sind oder nicht weil es sich zwar so anfühlt aber aus mangelnder erfahrung sie sich nicht sicher sind. Das hatte ich auch 2 Mal nach dem ersten Orgasmus. Es war sehr intensiv und das Gefühl , welches ich hatte war genau so wie damals beim Orgasmus, es war alles genau so, nur ich hab aber es nicht gespürt, wie sich meine Vaginamuskeln zu sammenziehen. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es ein Orgasmus war. Ich bitte alle erfahrene Frauen darum, zu beschreiben in allen Einzelheiten wenn möglich, was eine Frau genau anfühlt, wenn sie kommt. Fühlen sie auch nicht wie die vaginamuskeln sich zusammenziehen, wenn sie kommen?
P.S. ich hatte es bei selbstbefriedigung, kann deswegen den Freund nicht fragen, ob er das gespührt hat.
P.S. ich hatte es bei selbstbefriedigung, kann deswegen den Freund nicht fragen, ob er das gespührt hat.