V
veraz24
Guest
Hallo, ich bin weiblich, 23 und hab seit einigen Jahren Haarausfall, der mittlerweile dazu geführt hat, dass ich um den Haarwirbel am Hinterkopf und am Scheitel recht dünnes Haar hab. Ich nehme seit Jahren die Pille, erst Neo-Eunomin, jetzt Belara, beides sog. "Haut-Pillen", die das Haarwachstum eigentlich fördern müssten, nur bei mir nicht..
Meine Ärzte haben eine Fehlfunktion der Schilddrüse (ob Unter- oder Überfunktion, darüber waren sie sich nicht ganz einig...) und einen Eisenmangel festgestellt. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten Schilddrüsenhormon in geringer Dosis und Ferro Sanol. Doch an meinen Haaren ändert sich nichts. Nun meine Frage: wie lange dauert es, bis die Behandlung anschlägt?
Meine Ärzte haben eine Fehlfunktion der Schilddrüse (ob Unter- oder Überfunktion, darüber waren sie sich nicht ganz einig...) und einen Eisenmangel festgestellt. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten Schilddrüsenhormon in geringer Dosis und Ferro Sanol. Doch an meinen Haaren ändert sich nichts. Nun meine Frage: wie lange dauert es, bis die Behandlung anschlägt?