Hallo meine lieben
ich bin 18 Jahre alt und nehme die Pille seitdem ich 15 bin. Ich habe schon mehrere durch, habe aber immer aus diversen Gründen wechseln wollen, bis ich auf die Belara wegen Akne gestoßen bin. Mit dieser war ich auch sehr zufrieden, jedoch habe ich seit Kurzem einen Freund und auch vor einem halben Jahr habe ich das bei einer Affäre gemerkt. Und zwar möchte ich aus mehreren Gründe die Pille/hormonelle Verhütung absetzen und zwar sind die Gründe : Depressionen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Libidoverlust, Scheidentrockenheit insbesondere beim/vorm Sex, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Schlafprobleme. Ich glaube das wars. Diese Gründe waren mir nie so bewusst, aber seitdem ich einen Freund habe schon und ich kann diese Gründe nur mit der Pille erklären. Jedoch habe ich bevor ich die Pille mit 15 genommen habe erst einmal meine Tage gehabt und auch keinen Sex, den ich bis heute auch nur zwei mal hatte. Meine Scheide war immer so trocken, dass der Penis erst garnicht reingegangen ist. also mein Körper war damals noch nicht ganz ausgereift und ich kannte die Lust und Feuchtigkeit damals nicht und bis heute auch noch nicht. Ich habe wegen den Gründen die Pille jetzt abgesetzt, vor 2 Wochen, merke jedoch noch nichts, Ich weiß auch dass es bei den einen nach 2 Wochen wieder da ist, bei anderen erst nach einem Jahr.
Meine eigentliche Frage : WANN bekomme ich die Lust auf Sex wieder und werde auch wieder feuchter ?
LG

Meine eigentliche Frage : WANN bekomme ich die Lust auf Sex wieder und werde auch wieder feuchter ?
LG