der sex zwischen mir (23) und meinem freund (25) ist atemberaubend, im wahrsten sinne des wortes - für uns beide. wir haben unterschiedlich langen sex und er kommt in der regel immer. unser sex ist abwechlsungsreich und energiegeladen und dann kommt es vor, dassw er ab und zu einfach ausser atem ist und nicht \"kann\". sprich, kriegt keinen orgasmus. wir haben drüber geredet und er sagt, es ist für ihn nicht schlimm, wenn er keinen samenerguss hat. aber dennoch beschäftigt es mich. wir haben auch bis jetzt nicht mehr als 2 mal hintereinander (natürlich mit pause ;-) sex gehabt. aber was ist dran, an den männern, die stundenlang und ständig kommen können? eine kollegin hat von 10 stunden sex gesprochen...am stück? ist das denn überhaupt möglich? er sagt, dass er immer lust hat. ich will nicht, dass er sich nur auf meine befriedigung konzentriert. es ist wirklich selten, ca. alle 2 wochen mal...aber irgendwie muss ich dann immer drüber nachdenken. vielen dank jetzt schon für eure antworten