• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann kann Mann?

TEST TEST TEST 123

feela

New member
der sex zwischen mir (23) und meinem freund (25) ist atemberaubend, im wahrsten sinne des wortes - für uns beide. wir haben unterschiedlich langen sex und er kommt in der regel immer. unser sex ist abwechlsungsreich und energiegeladen und dann kommt es vor, dassw er ab und zu einfach ausser atem ist und nicht \"kann\". sprich, kriegt keinen orgasmus. wir haben drüber geredet und er sagt, es ist für ihn nicht schlimm, wenn er keinen samenerguss hat. aber dennoch beschäftigt es mich. wir haben auch bis jetzt nicht mehr als 2 mal hintereinander (natürlich mit pause ;-) sex gehabt. aber was ist dran, an den männern, die stundenlang und ständig kommen können? eine kollegin hat von 10 stunden sex gesprochen...am stück? ist das denn überhaupt möglich? er sagt, dass er immer lust hat. ich will nicht, dass er sich nur auf meine befriedigung konzentriert. es ist wirklich selten, ca. alle 2 wochen mal...aber irgendwie muss ich dann immer drüber nachdenken. vielen dank jetzt schon für eure antworten

RE: wann kann Mann?

10 Stunden am Stück? Kann ich nicht so recht glauben. Irgendwann ist auch das beste weibliche Gleitmittel alle und frau wird trocken wie ein Eimer Sand.

Also unser "Rekord" waren 2einhalb Stunden. (mit einigen kurzen Pausen dazwischen). Ich kann dir sagen das geht (für beide) an die Substanz.

Aber das Hauptproblem liegt nicht bei der Frau, sondern beim Mann: 10 Stunden Erektion gibts, meiner Meinung nach, nicht mit normalen Mitteln. Sogar im Pronofilmbusiness gibt natürliche Grenzen. Die nehmen allerelei Zeug damit die einparmal hintereinander können, aber das sind starke Mittelchen, die durchaus auch zu Impotenz führen können.

Ich kennen deine Kollegin nicht aber dazu fällt mir nur ein: Wunschdenken! Sie hört von deinem (eurem) phänomenalen Sex, und glaubt einen drauflegen zu müssen.

Zum Thema "Nicht abspritzen". Kommt bei mir auch mal vor. Das macht mir (uns Männern) wirklich nichts aus solange es nicht oft hintereinander passiert. Da gibt es Schlimmeres.

lg, Bademeister

Mein Freund und ich schaffen es auch 4x hintereinander und das in 4 h ... wir sind so scharf aufeinander ... Zwischendurch kuscheln wir wie verrückt und wenn wir uns dann wieder küssen geht es wieder ab wie Schmierseife ...
Muß dazu sagen, wir sind verheiratet aber nicht miteinander und sehen uns nur 1x wöchentlich ... ich bin so heiß auf diesen Mann ...
Mir ist vorher noch nie sowas passiert, ich dachte immer im TV oder wenn jemand sowas erzählt hat " die spinnen" und woll`n so richtig auf den Putz hauen ...
Meinem Freund ist sowas vorher auch nicht passiert, wir dachten wirklich sowas geht nicht mehr als 1 höchstens 2x ... so kann man sich irren ... man wird immer eines besseren belehrt und das in unserem "biblischen" Alter (38 und 43).
Vielleicht gibt es wirklich dafür nur ein ganz bestimmtes Exemplar mit dem es so total abgeht ...

Bin keine Aufschneiderin o.ä., dachte nur bei dem Thema muß ich was dazu sagen ...

Also meine Freundinnen waren nach dem dritten bis vierten Mal so wund, dass es ihnen sehr weh tat. Mehr ging dann nicht mehr.
Hier korrigiert das Leben.

so etwas geht aber nur ohne Condome oder? Was macht man wenn man Condome benutzt, benützen muss, weil ich als 38 jährige Frau keine Pille mehr schlucken will...

Femidome sind da sogar noch besser geeignet.

also bei mir (42) und meiner freundin (45) ist es ähnlich. wir hatten auch schon (ausnahmsweise) 9 stunden sex, in denen ich nicht permanent kam, aber doch immer wieder einen hoch kriegte, um meine freundin zu befriedigen. ich hatte bei dieser gelegenheit allerdings (leider,dafür beneide ich die frauen) nicht so viele orgasmen wie sie (sie wird übrigens auch nach vielen stunden sex nicht trocken) , so nach dem 5. mal steht ER dann zwar noch das eine oder ander mal, aber es ist für mich schwer, einen weiteren orgasmus zu bekommen. ich genieße allerdings dann jeden weiteren orgasmus meiner partnerin ....

Back