• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wann ist eine Frau gut im Bett?

• Thread starter Thread starter Anaconda
  • Start date Start date
A

Anaconda

Guest
An alle Männer: wann behauptet ihr von einer Frau, dass sie spitze im Bett ist? Mich interessiert das, damit ich weiß, was Euch so richtig abgehen lässt. - Braucht ihr eigentlich eine Frau, die laut im Bett ist? Ich stöhne nämlich nie, habe aber trotzdem Spaß im Bett. Sollte Frau aktiv sein oder lieber nicht? Was kann Frau machen, damit ihr Männer nachher behauptet, den besten Sex mit ihr gehabt zu haben?????

RE: Wann ist eine Frau gut im Bett?

wenn ich mich wohl mit ihr fühle. ausserdem ist das etwas was nur mich und sie etwas angeht, ich würde nei auf die idee kommen und damit vor anderen angeben (auch nicht das gegenteil)

Wenn sie mit mir im Bett ist.

Anaconda schrieb:
-------------------------------
An alle Männer: wann behauptet ihr von einer Frau, dass sie spitze im Bett ist?

Gut im Bett...

Gut im Bett...

...ist der (!) oder diejenige, die (ich bleib jetzt mal beim weiblichen pendant, gilt aber für beide geschlechter) in der lage ist

a) zuzuhören, und offen und ohne scheu und hemmungen über sexuelle wünsche und phantasien zu reden

b) klar und offen, ebenfalls ohne scheu und hemmungen auch eigene wünsche zu äußern

c) einzusehen und zuzugestehen, daß die eigenen wünsche nicht immer auch die des partners sein müssen,

d) trotzdem auf dinge, die vielleicht im ersten moment ungewöhnlich klingen auch einzugehen ohne sie gleich zu verteufeln oder abzulehnen

e) zu experimentieren und sich auf neues einzulassen,

f) dabei sehr liebevoll und behutsam ist

g) bei bedarf sowohl zärtliche geliebte als auch verdorbenes luder sein kann

h) den GEMEINSAMEN spaß in den vordergrund stellt

i) nur im extremfall (schmerzen, die keine lust mehr bereiten z.B), dann aber mit bestimmtheit NEIN sagen kann

j) kurzum selbstvertrauen hat und selbstvertrauen schenken kann

und

k) dabei nicht vergisst, daß solches vertrauen erst einmal verdient werden muss, aber auch bereitwillig geschenkt sein will.

sex ist dann gut, wenn BEIDE ihn gut und erfüllend finden und dies auch äussern können.

das kann blümchensex sein, können aber auch akrobatische höchstleistungen sein, kann ein quickie oder auch eine nächtelange orgie sein, kann der akt an sich oder auch mal nur eine flüchtige anmerkung sein, kann eine simple berührung oder auch ein direkter griff in den schritt sein, kann ein telefonat, ein brief, ein kuss, ein streicheln, ein lecken, ein derber fick sein.

guter sex findet zu 95% im kopf statt, und da sollte anfangen, wer sich vorgenommen hat, ein guter liebhaber, eine gute liebhaberin zu sein.

"gut im bett" ist, wer in der lage ist, sich selbst sexy zu finden und den partner sich sexy fühlen zu lassen.

im allgemeinen ist ein JA lustbringender als ein NEIN, aber ein ehrliches NEIN an der richtigen stelle schafft erst das vertrauen in ein von ganzem herzen kommendes JA.

jeder hat eine ganz eigene vorstellung von gutem sex, deshalb ist gute kommunikation (sprich reden UND zuhören) der einzige weg zur erfüllung des wunsches nach gutem sex.

alles andere ist egoistischer schwachsinn.

so, kommt gut,

euer

OD

dafür mag ich dich so...

dafür mag ich dich so...

...für dein grenzenloses maß an selbstüberschätzung ;-)

ehrlich gemeinte

LG

OD

RE: dafür mag ich dich so...

RE: dafür mag ich dich so...

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser poppt sich's ohne ihr ;))

Ich habe halt ein gutes Mass an Selbsteinschätzung! ;o))

RE: Gut im Bett...

RE: Gut im Bett...

Später, muss noch was arbeiten...

Opus Dei schrieb:
so, kommt gut,

euer

OD

50% Arbeitsteilung und Kondition

50% Arbeitsteilung und Kondition

am liebsten ist mir eine multi-O Frau, die sich fallen und treiben lassen kann. Eine frau auf der O-Welle erleben zu dürfen ist was ganz besonderes

Ich gaube das dass eigentlich ganz einfach ist;
Schaue dir einfach die Karriere-Frauen an...
Die haben Power, ein gesundes maß an Selbstbewusstsein, wissen was Sie wollen & können, können mit anderen Menschen umgeben & auch mit sich selbst, können andere Menschen vorallem Männer zapeln lassen, ...!

Ab du laut bist oder nicht oder aktiv oder nicht ist bestimmt ansichts sache der männer... die einen so, die anderen so!
Mache das was dir gefällt und was du selber verlangst,
ich z.B. mag es überhaupt nicht wenn eine Frau da leise vormirherliegt... und gar nicht aktiv ist.
Würde es dir selber gefallen wenn dein Partner da stumm vor dir herliegt???

Was Frau machen kann, tja das ist das Geheimnis der erfahrung. Du kannst zwar tausende von dummen Männer Sprüchen befolgen oder "angeblichen Regeln", dann wirst du aber nie du selbst sein und nie das erreichen was du möchtest...

Anaconda schrieb:
An alle Männer: wann behauptet ihr von einer Frau, dass sie spitze im Bett ist? Mich interessiert das, damit ich weiß, was Euch so richtig abgehen lässt. - Braucht ihr eigentlich eine Frau, die laut im Bett ist? Ich stöhne nämlich nie, habe aber trotzdem Spaß im Bett. Sollte Frau aktiv sein oder lieber nicht? Was kann Frau machen, damit ihr Männer nachher behauptet, den besten Sex mit ihr gehabt zu haben?????

Karrierefrauen sind mitunter die schlechtesten bettgenossinnen

sorry, vielleicht bist du ja die Ausnahme :-))

Bist du sicher das sich hinter den Nick eine Frau verbrirgt?Ich nicht!

Back