• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wann ist aids usw. diagnostizierbar?

• Thread starter Thread starter roughdiamond
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

roughdiamond

Guest

hallo,

ich hatte am letzten mittwoch sex mit einer frau, die ich fast nicht kenne. beim ersten mal verhütet. alles wunderbar. beim zweiten mal nicht mehr. ich weiß, ich bin selbst schuld, wenn ich mir was eingefangen haben sollte.

ich habe bis jetzt keine beschwerden. meinem penis gehts auch gut. nichts zu merken und nichts komisches zu spüren.

meine frage lautet, da ich verdammt viel angst habe, dass ich mir etwas eingefangen habe, vielleicht sogar etwas schlimmeres als "nur" nen tripper, wann man solche krankheiten (tripper, aids, ...) diagnostizieren kann? wie machen sich die bemerkbar. kann ich jetzt (nach 1,5 wochen) bereits nen aids-test machen?

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

vielen danke.

ciao

RE: wann ist aids usw. diagnostizierbar?

hey bin keen arzt aber normalerweise nach einem halben jahr!

ich werd auch bald nen aidstest machen..... fall`s es darum ging :-( :-)

tschau mach`s gut

Jasmin02

In der Regel sind Antikörper gegen HIV (=AIDS) nach ca. 4 bis 6 Wochen nachweisbar. Andere Infektionen, ob Pilz oder bakterielle Infektionen à la Tripper treten schon nach
3 bis 4 Tagen auf.
Allerdings würde ich sofort einen "AIDS-Test" machen, damit vorherige Infektion ausgeschlossen werden kann. Eine Wiederholung des Testes emphielt sich nach ca. 2 Monaten. Sind dann keine Antikörper nachweisebar, der Test in Deinem Fall also negativ, ist eine Infektion mit HIV zu 99% ausgeschlossen.

Viel Spaß noch

Pepe 1

AIDS

AIDS

mehrere Möglichkeiten um auf Nummer sicher zu gehen

1. sprichst du noch mit der Frau?, dann macht beide so bald wie möglich einen Test

2. und dann nach 3 monaten noch mal

beim Gesundheitsamt sind die glaub ich kostenlos, man muß halt angeben das man einen ONS hatte oder so, beim Gyn kosten sie Geld

lass es dir einfach eine Lehre sein, vergiss die Angst nicht du du jetzt hast

wichtig ist auch das du an die Frau denkst, bei ihr ist die Gefahr genauso groß wie bei dir, also vielleicht geht sie ja mit dir mit, wenn sie in den letzten 3 Monaten keinen Verkehr mit einen anderen Mann hatte, dann ist der Test nach euren 3 Monaten vieleicht auch unnötig

Alles Gute

aber die Gefahr, denk ich mal ist nicht so groß ( damit möcht ich das aber nicht verharmlosen !!!!!!)

Hi du!

Warte noch drei Monate.
Dann kannst du nen HIV Test machen lassen. Vorher erkennt mans im Blut noch n icht.
Der Tripper fängt meistens mit einem kleinen Pickelchen im intimbereich an. Irgendwann verschwindet der dann und dann gehts richtig los. Dauert aber ne halbe ewigkeit...
Pilze und so merkst bestimmt schon in sechs bis acht Wochen, wenns anfängt zu jucken oder so...

Zumindest wegen AIDS brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist nämlich so:
http://aids-info.net

roughdiamomd ,hör mal ...geh doch einfach blutspenden ,da tust du ne gute sache ,dein blut wird gecheckt(HIV) und du bekommst sogar 25 euro und das ganze wiederholst du nach 12 wochen(solange kann maximal die inkubationsteit des HI Virus dauern)
auf deine anderen ängste hin(tripper ,chlamydieninfektion ,usw.) ,solltest du dich in den nächsten tagen beim urologen einfinden und nen abstrich machen lassen
gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back