• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

waechst Jungfernhaeutchen wieder zu???

• Thread starter Thread starter maedele
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maedele

Guest
Wenn man ca. ein Jahr keinen Sex hatte, waechst das Jungfernhaeutchen dann wieder zu? Und ueberhaupt, wie tief dringt der Penis ein und wie weit hinten ist das Jungfernhaeutchen?

RE: waechst Jungfernhaeutchen wieder zu???

hallo,
neeee, also es wächst bestimmt nicht mehr zu wenn es einmal perforiert wurde. und es liegt ziemlich wieit vorne im scheidengewölbe. wie kommst du darauf?

Es wächst definitiv nicht mehr zu

ach nur so, reines Interesse? Und wie weit dringt der Penis nun ein?

also du kannst fragen stellen...

also du kannst fragen stellen...

wie weit dringt der finger beim nasenbohren ein?

kommt drauf an, wie lang er ist, und wie weit du ihn reinsteckst

warst du schon beim arzt wegen deiner amenorrhö? dann stell ihm doch gleich mal deine anderen fragen, in anatomie sollte der sich schon auskennen

RE: also du kannst fragen stellen...

RE: also du kannst fragen stellen...

Das war eine ernst gemeinte Frage und ich moechte auch erstgemeinte Antworten. Koennen halt nicht alle so schlau sein wie du!!!!

entschuldige bitte,

entschuldige bitte,

maedele,

ich wollte den ernst deiner frage nicht bezweifeln. dachte nur, daß manche frage sich vielleicht durch eigenes nachdenken erledigen läßt. das hat nicht unbedingt mit schlauheit zu tun. so schlau bist du allemal

und sonst mein ich halt nur, daß du, wenn du probleme hast, diese nicht nur hier im forum zur diskussion stellen, sondern auch fachlichen rat einholen solltest

ist halt meine meinung, auch wenn du nicht danach gefragt hast :-)

Hi!
Es gibt aber eine Operationsmöglichkeit die das Häutchen wieder Rekonstruieren kann..

Back