• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wächst er noch??????

• Thread starter Thread starter Ein Mensch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Mensch

Guest
Also ich hoffe das ich von allen Ernst genommen werde.
Ich bin 14 und hab ein Problem, denn mein Penis ist erst im normalzustand 8cm groß . Wächst er noch oder bleibt er so???
Bitte Antwortet

RE: Wächst er noch??????

ich glaube du hast einben gtuten freunnd, der sich darzum kümmert. er wird noch grösser

Es geht nicht um die Größe im Normalzustand, sondern um die Größe im erigierten Zustand, also, wenn er steif ist. Oder ist das bei dir der Normalzustand?
:-k

ich wills hoffen

ich wills hoffen

also mit n 8 cm pimmel kannste keine frau glücklich machen...
Mich zumindest nicht! Ich brauch da was großes dickes! Aber wenn er errigiert ist, dann ist er größer oder??

klar waechst er noch. bist ja erst 14. in der pupertaet wird er eh noch ziemlich wachsen. solche teile wie der penis, gehoeren zu solchen teilen des menschlichen koerpers die immer weiter wachsen solange du noch die entsprechenden hormone dafuer hast. ps.: wenn du bock drauf hast mache einen "maennlichen" sport, super ist kampfsport oder bodybuilding. da produzierst du viel mehr......aeh wie heisst dieses maennliche hormon nochmal?........als sonst und dir waechst ein strammer bursche und sexy brusthaare so wie mir ;)

Back