• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wächst der Penis ?

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hm...

RE: hm...

ich hatte das gefühl, bei anderen beiträgen zwischen den zeilen gelesen zu haben, dass es männer gibt, denen die größe der möse wichtig ist - aber da hab ich mich ja scheinbar getäuscht, wie die überwältigende reaktion gezeigt hat ;-)

ein posting zum thema "mein schwanz wächst" hab ich noch nicht gelesen, da sei dir nach meinem besten wissen und gewissen versichert: du warst der erste mit dieser konkreten frage!

aber vielleicht hilft dir diese antwort: auch an deinem gestählten körper nagt der zahn der zeit und der bequemlichkeit - du wirst dicker!

neeee....!

neeee....!

Ich werd nicht dicker, ich bin Sportler, der winterspeck ging immer wieder weg, mehr oder weniger gut. Ich trage immer noch Hose 48 wie in meine jungen Jahren und Jacke Grösse 54.
Ich jammer ja schon, wenn ich kleine Speckröllchen habe... und bequem nervt mich irgendwann mal so, dass ich es mir unbequem mache und wieder täglich Sport treibe. Und das übrigens auch mit 10 Jahre älteren als ich, die einfach noch fitter sind.

Aber sag mal, was hat das mit meinem Schwanz zu tun? hm? :-))

mein gott

mein gott

letzte worte:

die wahrscheinlichkeit von jeder der hier genannten möglichkeiten ist höher als die deiner beobachtung!

noch einmal: mit dem alter verfällt der körper, nein, er wächst nicht mehr, nie, bei niemandem, und schwänze und kitzler sind genauso wenig ausgenommen wie ohrläppchen oder nase: wachstum NULL! bei verfall des körpers treten extremitäten mehr zum vorschein, das ist alles.

ich weiß es....

ich weiß es....

...*klapsankopf* ........ich weiß jetzt, warum Du jetzt mehr messen konntest.
Früher warste dicker, da warn die 2 cm im Bauch verschwunden. und die orgienbraut hat Recht, Dein "Wutzi" guckt jetzt weiter raus *ggg*
hm...und die o,5 cm Dicke mehr kommt wohl daher, dass Du mit nem anderen Bandmaß gemessen hast. Die weichen nämlich oft voneinander ab ;-)))))
Biste nu beruhigt?

verzweiflung...

verzweiflung...

...Ich armer Mann, ich fass es nicht :-)) Da wollen Frauen Verständnis für ihre Probleme und dann kommt einer wie ich, ahnungslos und unschuldig, und frage eine für mich wirklich interessante Frage, und werde nicht ernst genommen... *seufz*

Aber lachen ist gut für Mädchen und Frauen: Da rutsch es leichter rein , vorne wie hinten:-)))

Macht nur weiter so... * mitdemfingerdrohend*

RE: ich weiß es....

RE: ich weiß es....

Andras,
ich glaube dir !
Ehrlich!
Wenn man eine wirklich erfüllendes Sexualität hat,
dann entwickelt sich der Penis tatsächlich.
Ist eigentlich auch ganz logisch.
Was man mehr gebraucht, wird stärker.
Durchblutung und Muskulatur wird entwickelt.
(Eine spezielle indische Penismassage hat das gleiche Ziel.)
Ich kann nur sagen, dass mein Partner auch gewachsen ist! - nicht durch Massage sondern durch Sex .Weiter viel Spaß!

Auweia

Auweia

Wenn das Stiepel hört und ich das als Argument meiner neuen Freundin erzähle....
das kann vielleicht nicht so gut sein :-))

Aber deine Argumente habe was plausibles... ob es da mehr infos gibt im internet?

auch wenn es zu meiner schande ist

auch wenn es zu meiner schande ist

aber ich hoffe inständig, dass du der beste fake bist, der hier jemals im forum gewütet hat :-)

RE: Auweia

könnt ja auch vom vielen Pullern kommen *indeckunggeh*

RE: auch wenn es zu meiner schande ist

RE: auch wenn es zu meiner schande ist

Nein, bin kein fake... Ausserdem habe ich es wieder nachgemessen: wenn er richtig hart ist, dann ist er wirklich dicker und gute (!) 2cm länger als früher...
2cm sind schon viel, ich habe das nie bemerkt, weil ich lange (mehr als 10Jahre) nicht mehr nachgemessen habe. Er ist tatsächlich länger geworden...
Da das ja Gewebe ist, denke ich schon, dass sich das verändern kann. Aber es überrascht mich doch, zum positiven :-))
Übrigens, er ist immer noch normalmass :)) nichts riesiges :))

sooo oft war das nicht, ich bin eigentlich monogam und schüchtern... *unschuldigguck*

Was heißt bei Dir voll erigiert?

Was heißt bei Dir voll erigiert?

Hallo Andras,
was heißt bei Dir denn voll erigiert? Der Penis verändert sich doch während dem Sex. Ich schwöre drauf, daß der von meinem Partner zum Orgasmus hin immer größer wird (ist praktisch, ich weiß dann, wie es um ihn steht). Also, hast Du ihn kurz vor dem Orgasmus gemessen oder eher?

RE: Was heißt bei Dir voll erigiert?

RE: Was heißt bei Dir voll erigiert?

Genau, kurz vor dem orgasmus, in der Plateau-Phase. So wie damals auch.
Es sind einfach gute 2cm länger... und 0,5cm breiter...
eigentlich ist das ja gut... hoffe ich

Lösung

Lösung

Jungs und Mädels bitte wisst ihr denn eigentlich nicht das das männliche Glied immer wächst?

Nein, jetzt ernst Andras, dein Penis wächst wie alle anderen Penise auf dieser Welt immer weiter bis du ca. 50 bist! Bei dir ist es jetzt einfach verblüffend schnell geschehen!

Geniesse es...

Grüsse
Secret

RE: Lösung

RE: Lösung

Das war nicht so schnell, ich habe nur sehr lange nicht nachgemessen. Deshalb ist es mir erst jetzt aufgefallen. Das wäre eine Erklärung.

Back