Re: Vulva, wie klein muss sie sein?
Gut morgen !
@ Tanja:
....*wenn du möchtest, dass ich dich ernst nehme*
Weiss du tanja, das interessant ist nicht (ob ich das möchte) sondern (ob du das auch möchte), mir ist es immer zimlich egal... den dieses hier, in ganz sicher keine einbahnstrasse. Habe ich interesse an eine person, frau oder mann, ist es verlig ( für mich), ich werde mich für den hinhalt interessieren, was die person zu ausdrück bringen möchte, also der karackter der person, über die erfahrungswehrte, exetera... ist das was mich zu mindest faziniert.- ( Wie) diese person schreibt, also die rechschreibung, spielt es für mich keine rolle. zu mindest eins ist schon mal sicher, dich darüber ärgern in zusammenhang mit rininnii, kann gar schiff gehen.- In klartext, ich schreibe so, (wie) ich scheibe

Du bist du, ich bin ich, ganz einfach, oder nicht? Du sieht übrings (ganz nebenbei) das man mit diese rechtschreibung "a la rin", dursch aus wunderbar sich austauchen kann.-Du? das geht wirklich!

) Alledings, mündlich könten wir uns, in vier sprachen unterhalten... geht auch, aber vorsicht, ich rede und lese manschmal sehr schnell, sehr oft wie ein pferdschen in galop ;-) Ach so ja, fast vergessen, kleiner tipp, Elecktra und ich, sind ganz grosse mädschen, mache dir keine sorge darüber, wir kommen beide sehr gut zu recht.-
@( Neu-hier)
*naja selbstliebe... mehr als mich lieb ich meine freundin...*
Echt? Mir gehts ganz anderst, die selbstliebe zu erst, dann mein freund, alledings, manschmal weiss ich nicht wehm von uns beide ich mehr liebe...hin unh her... auch wen er rotzfreich ist.- Wenn er zu frech wird, dann liebe ich mich und er bekommt eine auf die rübe.... In klartext, es ist echt manschmal schwehr, ihn nicht mit mein zwilling zu verwegzel.... aber ich bleibe immer drann, mir eine portion selbsliebe zu bewaren, wo er kein zutritt hat.