• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vulva, wie klein muss sie sein?

TEST TEST TEST 123

Re: Vulva, wie klein muss sie sein?

:-)))) Wisst ihr was? Wen man hier nur... nur, oben klikt in dieser " herausvorderund duel farce, von grunstückbesizerin madame de la elecktra ......... entputt sich dieser beitrag zu eine schartel chocolade, einfach vorzüglich!

Ps:Chocolade, kommt mir nicht in die bude, aber trosdem! :-)

Rintintin, möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen. Ich weiß nicht, ob du Deutsch nicht als Muttersprache sprichst, aber deine letzte Nachricht kann ich überhaupt nicht verstehen.

Da du offensichtlich die Beiträge von Elektraa nicht so magst, muss ich sagen, dass sie einfach die Message hat, dass "nur die Liebe zählt". Das ist scheinbar nicht mehr modern. Alles wird technisiert und entzaubert.

Auch ich bin noch eine richtige Romantikerin und wundere mich, wie breit dieses Thema hier breit getreten wird.

Also bitte Rintintin, wenn du möchtest, dass ich dich ernst nehme, bemühe dich um ein besseres Deutsch. Wenn du willst kannst du auch in Englisch oder Spanisch schreiben.

Bitte dich nicht ärgern. Meine es ehrlich gut mit dir.

LG Anja

Anja, hinterlasse ich echt diesen miesen Eindruck, nur die Liebe zählt??? Das muss ich korrigieren!!
Ich bin eine Verfechterin von Geilheit pur- wirklich- aber irgendwie denke ich, diese alleine ist öde..wie auch diese "Liebe" öde ist OHNE sichere g...deftige Mahlzeiten immer wieder!
Die Romantik ist eine Art Kindliebe meine ich immer- so wie Trostpflaster für alles Arge- ohne sie würden wir verkümmern vom Wesen her. Wer böte Zusammenhalt, wenn nicht die Romantik da wäre ZUSÄTZLICH zum Bumsen, F..., Ramm..., Stoß... oder wie auch immer man die Heftige Leidenschaft ausdrücken möchte wörtlich.
Obszöner, ordinärer Sex ist "echter" Sex.
Körper zeigen sich uf diese Weise immer wieder: eigentlich ist der Mensch ein Tier.
Liebe machen tut der Mensch...Roma heisst Mensch.
Würde der Mensch nicht über dem Tier stehen, dann helfe uns Gott, es wäre nur mehr Soddom und Ghomorra......
Ich selber unterstelle mich deshalb so gerne der "Weisheit des Menschen" weil ich ansonsten ungezügelt meinem sicheren Abggrund entgegen gehen würde.
Grenzenlose Wildheit oder domestiziertes Verhalten- die Mehrheit entscheidet.
Ich meine damit die Mehrheit in mir.
Beherrschung des Triebes durch bestimmte Vernunftgedanken haben mir schon viel Ärger ersparen geholfen. Vor allem der Gesundheit gegenüber. Eine gesunde Gesellschaft gibt es auch zu bewahren, nicht nur einen gesunden Körper.
Dafür sorgt die gute liebe Romantik.
Gott sei Dank.
Obwohl ich oft und oft mit meinen Hufen scharre und es oft und oft nicht einsehen mag, dass ich auf ein Halt (in mir) hören muss.
Ich will aber gut und weich landen- drum sehe ich es ja ein mittlerweile, dass ich nicht wild herumkurven kann, ohne zugleich Viele(s) zu gefährden.
Was ist wahr??
Was ist unwahr???
Liebe??
Lust??
Liebe ist Fantasie- Lust die reine Wahrheit.
Oder doch umgekehrt???
Mir kann kein Mann weismachen, dass er mich liebt, wenn er mich nicht auch unbedingt st...will.
Oder liege ich da falsch?
Schwer..so schwer..!
Neuhier- du betreibst eine wahre Form von Liebe- das ist die Selbstliebe.
Ich denke, dass ein gut behandelter und optimal geformter Zusatzteil an dir wirklich beiträgt bestimmt.
Und ebenso ist es auch Selbstliebe bei mir, dass ich mich nicht jedem Stecher ausliefern mag, auch wenn ich ihn eigentlich reizend finde- aufreizend...anheizend..
Meine Selbstliebe ist der Feuerlöscher dann immer wieder - rein aus Vernunftgründen nehme ich meinen Stier bei den Hörnern und führe ihn weg von dieser dauernden Brünftigkeit.
Sonst käme ich nie in den Genuss von der Romantik - was ja wunderwunderschön ist auch.

hmmm... aber genau dieser wilde hemmungslose geile sex wurde mir doch anfangs vorgeworfen, daß ich zu nix anderem fähig wäre... und der kuschel-berth meinte ja damit kann man keine frau befriedigen... aber nun doch? klar bedarf es zusätzlich der liebe (zwar nicht unbedingt, sex geht immer ohne liebe, aber ist natürlich kein vergleich dazu wenn beides vorhanden ist...) und daß dies vorhanden ist sagte ich ja mehrmals... nur wurde es bisher so dargestellt, daß man nur mit kuscheln und federkitzeln und blümchensex eine frau befriedigen kann... :-) darum verstand ich auch die ewig gleichen vorwürfe nicht...
naja selbstliebe... mehr als mich lieb ich meine freundin...

Gut morgen !
@ Tanja:
....*wenn du möchtest, dass ich dich ernst nehme*
Weiss du tanja, das interessant ist nicht (ob ich das möchte) sondern (ob du das auch möchte), mir ist es immer zimlich egal... den dieses hier, in ganz sicher keine einbahnstrasse. Habe ich interesse an eine person, frau oder mann, ist es verlig ( für mich), ich werde mich für den hinhalt interessieren, was die person zu ausdrück bringen möchte, also der karackter der person, über die erfahrungswehrte, exetera... ist das was mich zu mindest faziniert.- ( Wie) diese person schreibt, also die rechschreibung, spielt es für mich keine rolle. zu mindest eins ist schon mal sicher, dich darüber ärgern in zusammenhang mit rininnii, kann gar schiff gehen.- In klartext, ich schreibe so, (wie) ich scheibe :-) Du bist du, ich bin ich, ganz einfach, oder nicht? Du sieht übrings (ganz nebenbei) das man mit diese rechtschreibung "a la rin", dursch aus wunderbar sich austauchen kann.-Du? das geht wirklich! :-)) Alledings, mündlich könten wir uns, in vier sprachen unterhalten... geht auch, aber vorsicht, ich rede und lese manschmal sehr schnell, sehr oft wie ein pferdschen in galop ;-) Ach so ja, fast vergessen, kleiner tipp, Elecktra und ich, sind ganz grosse mädschen, mache dir keine sorge darüber, wir kommen beide sehr gut zu recht.-
@( Neu-hier)
*naja selbstliebe... mehr als mich lieb ich meine freundin...*
Echt? Mir gehts ganz anderst, die selbstliebe zu erst, dann mein freund, alledings, manschmal weiss ich nicht wehm von uns beide ich mehr liebe...hin unh her... auch wen er rotzfreich ist.- Wenn er zu frech wird, dann liebe ich mich und er bekommt eine auf die rübe.... In klartext, es ist echt manschmal schwehr, ihn nicht mit mein zwilling zu verwegzel.... aber ich bleibe immer drann, mir eine portion selbsliebe zu bewaren, wo er kein zutritt hat.

Hallo,

ich möchte mich nun mal den eigentlichen Thema widmen. Eine Frau kann ebensowenig wie eine Mann dafür, wie es zwischen den Beinen aussieht. Jeder sollte damit leben, was die Natur gegeben hat.
Eine Vulva sollte für mich nicht so sehr behaart sein, denn ich gucke mir sehr gern sowas an. Männer interessieren mich nicht, denn ich bin selber einer und sher zufrieden.

LG

Visuelle Reize...
Mit verbundenen Augen wen lieben- sich lieben lassen, dann erst die Augen öffnen...hätt ich nicht gedacht..hätt ich nie geglaubt..ich hätte dich nicht gewählt...hätten nur die Augen zu entscheiden...

hi Elektraa,

das ist wie ein Vulkanausbruch. Aber so wie ich bei dir angekommen bin, bin ich gar nicht. Ich lebe seit 15 Jahren mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen, und was wichtig ist nicht verheiratet. Unsere Beziehung ist geprägt von Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und natürlich auch Leidenschaft. Ich habe gemerkt, dass Sex ohne Liebe nicht so schön ist wie der spontane, pure Sex. Den kenne ich auch zur Genüge.

Da mein Partner mein Yogalehrer war und er auch Tantralehrer ist, ist unser Sex stark vom trantric spirit beeinflusst. Du wirst wissen, dass er dann nicht weniger extatisch ist. Wir können nur unsere Leidenschaft zu kanalisieren, dass der Liebesakt viel länger dauert und es dann zu einer Explosion aller Sinne kommt.

Aber die Romantik kommt eben auch nicht zu kurz.

Hoffe, du verstehst mich jetzt besser - ich dich allerdings auch.

Anja

Warum liest man dann so wenig hier von dir Anja??
Du hast bestimmt viel guten Rat auf Lager!
So spannend- mit seinem Tantralehrer zusammenzuleben...zusammenzulieben!
Sind einmal die Kanäle frei, so lebt es sich völlig anders.
Es wird dann auch bei dir und deinem Partner sensationelle Unterschiede geben im Empfinden bestimmt. Was ist nun die "Schmalseite" was die Breitseite des Lebens? Die Lust oder die Liebe??? Bei Tantra weist alles drauf hin, dass die Lust zur Liebe hin führt. Und umgekehrt...Was auch meine Meinung ist.
Was meistens unter Tantra verstanden wird ist eine LinghamYoni-Massage..das wars dann.
Für mich ist diese Philosophie des Tantra schlicht und einfach wahre Religion.
BEIDES im natürlichem Einklang. In Begleitung der Liebe zur Lust hingeführt...

Was meistens unter Tantra verstanden wird ist eine LinghamYoni-Massage..das wars dann.

.......Und die nuanze liegt eben in "meistent" .... ;-)

Hallo Elektraa. Du fragst uns Männer wie eine Vulva, also die Scham der Frau aussehen soll? Nun da gibt es viel zu diskutieren drüber, die einen mögen eben halt nen schönen rasierten Eingang zum Paradies, mit schönen kurzen Schamlippen, die einen stehen auf behaarte Vaginas mit langen rose farbenen Schamlippen. Also eben individuell weißt Du? Ich stehe darauf, wenn die Frau schöne rasierte kleine rose farbene Schamlippen haben, laßen sich beim Verkehr auch besser lecken, küssen und besser saugen(dezent), da man dann keine Haare mit einsaugt.

Meine unbescheidene Meinung: jedes primäre Geschlechtsorgan einer Frau sieht für mich total schön aus, keines ist wie das andere, allen aber gemeinsam ist, daß sie, ähnlich wie die Brüste, ein ästhetisches Meisterwerk der Natur sind, individuell gezeichnet, farbenfroh, frisch, fein strukturiert (ähnlich der männlichen Schwanzoberfläche, könnte man ja auch mal einen Thread dazu eröffnen) und umrahmt von Schamhaaren oder (heute leider, öfters) von rasierten Freiflächen.

Alleine die Farbenvielfalt und die Struktur der Schamlippen, da gibt es welche wo die inneren Schamlippen frecht hervorstehen in braunen Farbtönen, oder lila, oder rosa, oder in verschiedenen Farben gemasert, dann die Öfffnung, machnmal frech nach aussen gestülpt, manchmal verschämt nach innen gewölbt, jede Frau kann stolz und glücklich sein, solch ein Organ zu besitzen, als Geschenk der Natur, mit dem sie sich selbst und einem oder mehreren anderen Menschen so viel Freude bereiten können :-)

Was ich mit dieser Frage bezwecken wollte ist- die Männer fragen immer wie groß sie sein müssen, dass sie genügen.
Da war mein Thread eine Art Gegenfrage.
Ich glaub auf das Aussehen alleine kommts nicht an bei einem Frauen"zimmer"- passend muss es sein für die Größe des Be"such"ERs. ( Er muss halt suchen bis es passt! Nach den gewissen erogenen Punkten- oder eben nach seiner passenden Partnerin, wenn sie ihm diese nicht zeigen will und verraten möchte).

Mann kommt sich schon verloren vor im wahrsten Sinn des Wortes, wenn eine Frau nicht genug erregt ist - weil sie dann ja nicht angeschwollen ist und damit tatsächlich nicht unbedingt anschmiegsam ist...wieder im Wörtlichem Sinne...
Drum- wie man sich bettet, so liegt Mann.
Was nie versäumt werden darf ist die Errgegung zu steigern vorm Eindringen, dann gehts sowieso wie geschmiert meist.
Aussen darf sie dann aussehen wie sie will- solange sie klammern kann und und saugen kann und natürlich auch fest halten kann am "Strohhalm".
Wenn euch das Wasser bis zum Halse steht, dann seid ihr richtig. Ich meine, sobald ihr eintaucht mit dem Kopf bis zum "Hals"-
manchmal denke ich mir die Sprache ist rein auf den Sex bezogen oft, mir jedenfalls fällt das immer wieder auf. Euch nicht??
Zumindestens sehr viele Sprüche und Redewendungen.

Back