• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vulva, wie klein muss sie sein?

TEST TEST TEST 123

Re: Vulva, wie klein muss sie sein?

informier dich bitte mal im markus-krankenhaus in frankfurt über ihre studie... oder frag meine erste freundin und meine jetzige...

wie meinst du, warum absurdum? daß es keinen 11 cm penis gibt? oder daß es bei 11 cm noch kein mikro penis ist?

ich denke nicht daß es unsinnig ist, solange es männer gibt, die evtl unzufrieden damit sind, sei es ob sie wirklich objektiv etwas wenig haben oder ob sie subjektiv das gefühl haben, sie haben wenig... solange man sich damit helfen kann finde ich nicht daß es unsinn ist... wenn ich daran denke was frauen oft für ein theater um ihre figur machen, wenn sie 5 kilo zugenommen haben... mag für außenstehende genauso unsinnig sein, aber wenn sie ein problem damit hat dann sollte man es ernst nehmen und der person ist nicht damit geholfen wenn man sagt "sieht doch gut aus"

Hi Nesty,
**EGAL wie lang ihr den Penis mit Streck oder Dehnübungen auch ziehen werdet, ER wird Dadurch nicht LÄNGER!!!( Es sei´denn die enden der Wurzel reissen!!!)**

Gut das du das sagt Nesty, aber solange jemand hier, meint das es eben geht, mag ja sein das die theorie für dich stimmt, verlig ok.- Hier ist nun ein kandidat, der " versucht" zu erkläre das es eben " propaganda" ist, zu sagen das es nicht geht.- Das ist zu mindest die unterschiede die deine aussage von seine diferenziert.- Komischeweise traue ich alle mal ein mann zu, der diese methode angewant hat.- Ich meine auch das man die " masse" weder noch die theorie braucht, um eine ausnahme ( die praxis eben) zu haben.-

Darum gehts im grunde Nesty, das es in deutschland ungewöhnlich ist, zusätzlich von ihm recherchiert und geübt worde, bedeutet eben nicht das es nicht geht.-
Nur das problem die es gibt, ist nur das ( neu-hier) es nicht beweisen kann, wir wiessen es nicht wie es vorher war, er spricht von den vorher und nach drei jahre übung, über das ergebniss, das es eben länge ist.-

Somit gehört er eben nicht zu den studie, aus dennen sich denen die ärzte bedinnen... und nun propagieren, auch hier von dir.- hm... du pfeift eben in diese gleichen horn was schade ist, gerade hier in deine stellung, ist es so gut wie traurig.- Vieleicht mags du wirklich dich dahinter klemen und schauen was was diese studie in frankfurt zu sagen hat? Wäre zu mindest für dich keine all so grosse beinbruch, oder doch und ein einsehen, in diese " naturliche methode?!......... Nesty?Es geht ( UM den **wiessen** zu haben)... und das ist doch das wichtigster.- zumal, es gibt ein spruch den ich zimlich abgötlich liebe: Nesty, ---> (geht nicht, gibts nicht)... Nicht war?

Grüße,
Rin.

Jelq - Technik: ( Massage)

Jelq - Technik: ( Massage)

Schau Nesty, von irgenwelschen abscheuliche tortur wie du sie da beschreiben hast, hat nun und definitiv ( neu-hier) kein bischen gesprochen.- Er beschreib eben die (Jepq massage), die er eben anscheinent drei jahre, also mit viel zeit und keine aruck acktion, weder noch masochismus, oder komplex, einfach mal pracktiziert hat.

..............................................
"elk ist eine ursprünglich in den arabischen Ländern entwickelte Methode. Sie benutzt die Jelq-Massage, also jelqende (=melkende) Bewegungen, mit denen Blut in die Schwellkörper des Penis hineingepresst wird, um die zum Wachstum nötige Dehnung zu erreichen. Es handelt sich also um eine Dehnung der Schwellkörper und nicht - wie fälschlicherweise oft behauptet - um ein Muskeltraining; der Penis besteht nämlich hauptsächlich aus Schwellkörpergewebe. So, wie z.B. bei afrikanischen Völkern die kultische Verlängerung des Ohrläppchens auf mehrere Zentimeter natürlich nicht über einen Muskelaufbau im Ohr stattfindet, sondern über die konsequente und über lange Zeit angewandte Dehnung."

Quelle:

http://www.jelq.de/index.html

Re: Jelq - Technik: ( Massage)

Hallo rintintin,
ganz Doof bin ich nicht, die Methode ist mir bekannt...
Sie ist bei richtiger Anwendung vielleicht sogar angenehm.. wer weiß..
Ich halte jedoch nichts von Quälereien einer Op, wo der Penis verlängert wird.
Es sei´denn man hat einen Mikropenis!
Man spricht von einem Mikropenis, wenn dieser kürzer als 2,5 cm ist.
Soviel dazu...
Und wenn ihr echt auf Schmerzen steht, dann kann ich euch die Sadhu - Technik empfehlen... Autsch!!!
Das war der Spruch mit den Steinen und den Zementsäcken..
Und 11 cm sind vielleicht nicht der " Super" Penis, aber für`s Liebe machen reicht auch dieser, wie ein Kumpel bewiesen hat!
Er ist Vater von 3 Süßen Kids.. Und seine Frau Glücklich beim Sex..
Also, auch ein kleinerer Penis kann sehr wohl seinen " Dienst" tun..
LG, Nesty

**ganz Doof bin ich nicht, die Methode ist mir bekannt...**
Ha, das ist ja schön! das es dir bekannt ist, ich wusste davon noch nichts.- Ich bin glaube ich auch nicht ganz doof, aber, das war hier auch nicht die frage.-( schon mal nicht die, die wirs stellen sollen) Über schlau oder iq, gings glaube ich, hier nicht.- ( sondern um den wiessen, oder eben um den nicht wiessen)... Wiessen wollen ist ( auch) sogar eine verliger andere ebener.-

**Sie ist bei richtiger Anwendung vielleicht sogar angenehm.. wer weiß..** Zu mindest hat hier ( neu -hier) Nichts darüber berichtet das es eine qual ist, wehr weiss ja, stimmt, vieleicht sogar angenehm? werden wir leider nie ( als frau) an eingener leib erleben, im grunde schade.- Also können wir uns zu mindest das ganze erklären lassen und vieleicht vertrauen darin schenken, das es uns soweit erklärt wird, das es ein bischen, zu mindest mental, verständlich und nachvollziehbar wird?

**Es sei´denn man hat einen Mikropenis!
Man spricht von einem Mikropenis, wenn dieser kürzer als 2,5 cm ist.
Soviel dazu...**
Ja, da muss man einsehen, das die medizin, doch darin, das dursch aus, seine berechtikeit besizt.- (Als hilfeleistung)... solte sie dinnen.-

**Und wenn ihr echt auf Schmerzen steht, dann kann ich euch die Sadhu - Technik empfehlen... Autsch!!!
Das war der Spruch mit den Steinen und den Zementsäcken**.
Tja solsche gibt es ja, schade um die seele sage ich mal dazu, ( neu -hier) Scheint aber kein bischen ( in die maso ecke )zu sein.-

**Und 11 cm sind vielleicht nicht der " Super" Penis, aber für`s Liebe machen reicht auch dieser, wie ein Kumpel bewiesen hat!**
Jep! Eine freundin von mir, zu mindest die ex meines bruder, berichtete mir das ihr lover nach mein bruder... höhö :-)) (ein super süsser penis hatte/hat) und eben sehr zufrieden war mit den gesamt packer, mann inklusive " requisite<--- ihre wortwall.- ;-)

Schöne grüße,
Rin.

nein, es verursacht keine schmerzen... bei richtiger anwendung ist es sogar stimulierend, so daß man anfangs wenn man es noch nicht gewohnt ist, sogar eher erregt wird durch die massage... denke würd einen bei schmerzen nicht erregen... außer man ist doch ein masochist... aber ich bin weder maso noch sado...

bei gewichten kommt es auch nur auf das gewicht an... klar wenn sich einer 20 kilo hinhängt dann wird es mit sicherheit weh tun... aber 1 kilo ist durchaus kein problem... auch da kommt es wieder drauf an... würde sowas nie mit ner schnur an den penis binden, weil er dadurch abgeschnürt wird... die studie im frankfurter kh bezog sich auf einen neuartig entwickelten dehn-gurt, der eine völlig andere haltevorrichtung hat, so eine art plastikkuppe in der die eichel geschützt ist, befestigt wird es über dem ganzen penis mit einer art kondom und gehalten durch leichten unterdruck... so kann nichts abschnüren, der druck wird auf den ganzen penis verteilt... der erfolg kommt durch langen und kontinuierlichen zug des gewebes... selbst probleme wie erektionsstörungen und verkrümmten penis kann man damit therapieren (was ich bestätigen kann, meiner hatte früher eine kleine biegung, jetzt ist er fast gerade...) gab es sogar mal einen tv bericht drüber:

gebt mal bei google folgende worte ein:
youtube markus krankenhaus penisvergrößerung
das erste video das kommt mal gucken ;-)

ps: zu ner älteren antwort: ja ich könnte es beweisen, aber denke werd hier keine vorher- nachher bilder hochladen dürfen :-D

Danke.

Danke.

Wow.-
10 std am tag tragen....6 monatelang.-
680 pazient ( positiv) therapiert worden. Auch für männer die prostata op´ s inter sich haben. auch um paziente die ein verkrümmerter penis haben ( ohne messer = ohne Op). UM Das eine op überflüssig machen ---> Soll.
... Echt interessant... puhh.-
Noch ist keine studier für langfristige wirkung.( erfocht)
Echt nett! Hofnung besteht.-

anscheint ist ein zahnspange zu tragen, etablierter ?! ob woll die anpassung schmerzhaft ist.-

Re: Danke.

Hallo nochmal..
also , das einzige, was mir jetzt ehrlicherweise einfällt ist, das ich gerade sehr froh bin eine Frau zu sein!!
Eine Brustvergrößerung scheint mir um einiges einfacher..
Was tun sich Männer nur an, um einen Penis wie ein Stier zu haben, oder zu bekommen..
Tja, das ist nicht zu verstehen als Frau..
Aber, es scheint so zu sein wie mit zu kleinen Brüsten...
Frau leidet, weil sie flach ist wie ein Brett, und Mann leidet, weil er ( bei Bauchansatz) seinen Penis nicht sieht , weil zu kurz...
Jedem das Seine... gelle?
LG, Nesty

Hi Nesty,
Ich bin eine seit auch sehr zufrieden eine frau zu sein, andere seite, mich interessieren die bewegründe von männer, was auf der gefühls ebener ( das empfinden-- des körper--) sich nicht soviel von unsere abweicht.- ( zu mindest immer weniger) Sie arten langsam drauf.- Ich zu mindest sehe mich nicht als priviligiert weder noch als besser bestelt, weill ich mich schon mein lebenlang mit mein körper wohl fühle, zu mindest arte ich drauf um es nicht anhängig zu machen, von, oder, dursch ein op.- Alledings, hätte ich ein beinscheiben vorfahl ?, oder von mir aus--- wie der Herr der eine prostata op hinter sich hat, eine chance wieder meine sexulität mit mein partnerin ohne händikap zu leben, gäbe es sicherlich, keine all grosser wiederstand, um mir weder noch, mein parterin, dieses möglichkeit zu gönnen, warum auch, ich halte medikamente alledings für viel eindringlicher und vor allem viel turbiose als dieser art kurzeit "protese"... solange es nicht schmerz & vor allem kein mensch schaden, weder chemisch ....gebe ich zu mindest, mein ---> (go).

Schöne grüße,
Rin.

Hallo,
klar, jeder soll das machen, was er für gut befindet..
Klar, bei einer Krankheit, wie Bandscheibenvorfall, oder Prostata, null Problem, es dient der wiederherstellung um das Leben wieder lebenswertes zu machen...
Aber:
Ein zu kleiner Penis ( aus Männer sicht...) ?
Muß ich mich wirklich jeden tag stundenlang hinsetzen und die Jelq Methode anwenden...dehen, strecken, massieren... nur um einen, zwei cm zu " gewinnen" ??
Macht es einen Mann Glücklicher? Oder befriedigt es nur das Ego... ? Keine Ahnung...
Tja, ich bin halt eine Frau, ohne Penis, und sehr froh, mir diese unnötigen und Zeitraubenen Methoden zu ersparen..
Warten wirdoch mal auf antworten von den Männern, es wird sich schon jemand zu Worte melden, gelle?
LG, Nesty

Hi nesty, nur noch kurz.-
Du spricht nun an die ( komplexe) von viele menschen, kleine bruste, kleine dies, zu gross das, exetra pp.- das ist eben was ( neu - hier) Seit sein kommen hier, trotz seine pickante abwähr, ( zu recht!) versucht eben in ein bereich zu lassen.- von Komplexe alle art zu, (diferenzieren) und somit davon zu lösen.-

**Muß ich mich wirklich jeden tag stundenlang hinsetzen und die Jelq Methode anwenden...dehen, strecken, massieren... nur um einen, zwei cm zu " gewinnen" ??**
...und nun, da sind wir an den thema, die uns im grunde wen wir uns aber genau betrachten ( was die wenigstent tun) in unsere tägliche ablauf, frage ich mich nun --- wieviel zeit eine frau sich nihmmt, um ihre brustmuskulatur übung zu machen, sie will eben auch da dursch sehen ob es ein erfolg gibt, sie sorgt sich eben um ihre ausehen um ihr brust zu straffen, macht im grunde somit, sicht nicht mal " bewusst" das sie mit ihre körper experimentiert.... Im gegensatz zu ( neu -hier) der sich darüber gedanke gemacht und sich einfach (Bewusst!) hingestelt hat um an sein körper zu experimentiert.- Er sagte übrings, ---das wo er mit freunden darüber philosphierte, das es interessant wäre um es raus zu finden ob es geht, sowie man zu beispiel am ( arm) drann massieren wurde und es nun länge werden könnte--- Ihm hat die idee einfach angesprochen und ganz unter uns und ganz leise natürlich, wäre ich ein mann (ob gut bestelt oder nicht), wärs mit verlig unwichtig gewesen, den das, hätte ich es auch probiert ;-) Um eben zu wiessen ( ob) es geht & stimmt!.- Das interessantes daran ist immer noch, das man kein einziger mensch weh getann hat... sondern man darf mit seinen körper tun uns lassen was will, oh wie schön, diese freiheit haben wir noch... auch es zu verkommen zu lassen... das geht leider auch.

**Warten wirdoch mal auf antworten von den Männern, es wird sich schon jemand zu Worte melden, gelle?**
:-)) Hahaha! Du bit gut! Ein teil davon, haben den "schleudersitz" nähr kennen lehrnen durfen... *rosper*

Hi, darf ich mich mal in diese lange Diskussion einschalten. Bin neu hier und wundere mich, wie ein Beitrag von elektraa, der offensichtlich nicht so ganz ernst gemeint war, ein solches Echo hervorgerufen hat.

Vor allem, wie im Verlauf der Beiträge es wieder auf die Penislänge hinausläuft. Weshalb müssen die Dreibeine immer wieder davon anfangen. Viele haben offensichtlich ein traumatisches Verhältnis zu ihrem besten Stück.

Man könnte die ganzen Beiträge, bis auf den Einstieg, durchaus kabarettistisch auswerten.

Lasst es doch jetzt einmal. So schön wie ein Penis ist unsere Vulva allemal - oder?

@ anja34:
hi! die antworten hier beziehen sich hauptsächlich auf diskussionen in zwei anderen threads, war etwas übergreifend... ist allerdings alles nicht mehr nachvollziehbar, da die meisten antworten dort gelöscht wurden... lohnt sich somit nicht zu lesen, da nun alles falsch dargestellt wird (hauptsächlich ich ;-)...

@ nesty:
nee, die jelq methode macht man nicht stundenlang, denke so viel zeit hätte niemand... die macht man 10-15 minuten am tag... denke da brauchen die meisten frauen einiges länger, um sich zu schminken...
nur den gurt trägt man stundenlang, und da ist man ja relativ passiv, der trägt sich von alleine, geht auch auf der arbeit...

@ rintintin:
ganz liebe grüße und nen schönen tag! ;-)

Sex forum.-

Sex forum.-

@ anja34
Gut morgen!
Ja das stimmt, vieleicht kommt es dir so vor wie man hier sich ( nur) über den genetal bereich sich interessiert, es ist eben ein teil des korper des menschen wie es dir sicher auch ausgefallen ist.
Wir könnten uns über astrologie unterhalten, oder biologie, wie auch architecktur, das sind themen die mich auch ( sehr) interessieren, dafür gibt es auch forums, wo man sich darüber unterhalten, oder (austauchen kann) logischeweise über ( auch) diwerse (erfahreungen & praticken).
Hier schein ein sexforum, dafür geheinert zu sein, um sich über solsche themen ( auszutauschen).- oder eben infos zum erhalten, die themen ensprechent sind.... ;-)

@ ( neu-hier) Dir auch!

@anja hab dank!!
Du hast es jetzt auch erkannt, mein wunderschöner Beitrag ist völlig verwurschtelt worden- ganz was anderes ist rausgekommen als eigentlich abgezielt!
Wieder einmal ist bewiesen: der Mann drängt sich vor- über die Belange der Frau hinaus!
Ich frag was über die Vulva, antworten tut der Penisneid.
Was aber offensichtlich ist: niemals sieht sich eine Frau die andere an untenherum, um sich zu vergleichen. Männer aber sehr wohl!
Ich denke das ist eine Art Konkurrenzkampf untereinander- unter den Männern!
Verpiss dich, meiner ist gefragter- bist ausgeschieden, weggedrängt vom Markt!
Und der Kleinere gibt nach und zieht den Schw.anz ein und schleicht sich von Dannen..dann versuch ich halt die Melkmethode, damit ich die Prüfung be"stehen" kann.
Mann, lass dich von einer Frau überprüfen, nicht von einem Artgenossen- das wäre meine Meinung.
Und lass dich von liebenden Augen überprüfen, wenn schon, denn schon- da schneidest du dann sicherlich nicht schlecht ab. Ganz im Gegenteil- wirst du insgesamt für gut empfunden, dann wirst du gerne der täglichen Melkmethode automatisch ausgeliefert. Ohne Schmerz, rein zum Scherz!

....hmmmm......hhhoooooohhh.......oohhaaaaaaaaammmhhhhhhhhhmmmmmmm! HA!HAA!.hooO!!hmmmmmmmmmmmhooohoooo,,,,,,,,,huuffffffffffffffffff wiieeeeeee schöönnnnnn...hmmm...
Ich liebe dissssssssch !

:-)))

Ps: Rein zum scherz (natürlich).

@ rintintin:
hehe japp, da hast recht! da kann man nur noch verrückt werden... :-) wie oft wurde jetzt schon geschrieben daß es nicht weh tut, und wie oft wurde all der rest schon geschrieben und beantwortet... ich frag mich was es für ein zustand ist, in dem man so ignorant all dem gegenüber sein kann... liest man es nicht? versteht man es nicht? kann man es sich nicht merken? kann man es nicht umsetzen? keine ahnung... aber der zustand scheint glücklich zu machen... vielleicht sollte ich auch mal aufhören zu denken :-)

:-))))) Hahaha! Tja, ist so.- Der lauf der dinge halt. Elecktra meint eben " grundstück besitzerin" zu sein, bufff... also von mir aus, kein thema, bitte, verlig ok, das hält nicht davon ab weiter über diese thema zu (diskutieren).-

@Elecktra, wichtig wäre vieleicht, aber nur vieleicht, (zu bedenken) das bi frauen, oder auch lesbe eben, sich dursch aus für die vulva eine frau interessieren, ich weisses du steht nicht so auf sex mit frauen, kann ich gut verstehen, ich nähmlich auch nicht.... habe auch nie diese kleine "mädschen spiele, zeige mir dein pimel ich zeige dir meine muschi, oder zeige mir deine muschi ich zeige dir meine...bläbläääblub" als kind nie gemacht, fand ich langweilig, du vieleicht? Aber gut, dein lieblings thema ist eben ( liebe liebe liebe) Ach ja... die liebe liebe... ha! und nicht der orgamus übrings vergessen, der war doch hübsch oder? :-))))))))

moi aussi, je´taime!!!!!
Ich liebe aber auch Frauen hin und wieder sexueller Natur.
Aber selbst da achte ich auf was ganz anderes!
@neu hier- sag, warum steigerst du dich da so hinein- Recht oder Unrecht haben ist ja egal hier- verschiedene Ansichten kommen zu Wort- mehr nicht!
Ich bin auch dankbar für Kritik- ansonsten halte ich womöglich an einer Meinung fest die vielleicht gar nicht richtig ist!
Es ist immer sinnvoll sie beleuchten zu lassen von mehreren Blickwinkeln aus.
Meiner jedenfalls wundert sich nur mehr, weil ich so ziehe in letzter Zeit....

nee, darum gehts mir ja nicht... ich hab genauso wenig recht wie jeder andere... recht kann keiner haben, recht kann man nur bekommen (durch bestätigung anderer, die es auch so sehen)... finds nur ärgerlich wenn bestimmte sachen immer wieder ignoriert oder immer wieder bewußt falsch dargestellt werden... das habe ich immer wieder versucht klarzustellen, aber damit habe ich objektiv nicht mehr recht als jeder andere... wie könnte man als "subjekt" objektiv sein? ;-)
hab heute zufällig was gefunden, das dazu passt... hab in meinem alten material aus unvollendeten gedichten mal wieder rumgestöbert... da fand ich den abschnitt hier, weiß nimmer wann ich es geschrieben hatte:

erst als einer sagte "das ist richtig", taten einige falsch
mit dem recht kam das unrecht
aber da alle von sich sagen "das ist recht", tun alle falsch

die letztmögliche wahrheit ist die, daß es keine gibt

alles was ein mensch je besitzen kann, trägt er in sich

Back